Hi,
würde gerne mein HAUs mit 2 Reolink 811 a Kamera bestücken. eine für die Haustür und eine für die direkt angebaute Garage.
Ist es möglich wenn einer klingelt das Gespräch von der Haustür auf die Kamera (garage) zu nehmen? So das ich weiter sprechen kann mit der Person?
Gruß
alero
würde gerne mein HAUs mit 2 Reolink 811 a Kamera bestücken. eine für die Haustür und eine für die direkt angebaute Garage.
Ist es möglich wenn einer klingelt das Gespräch von der Haustür auf die Kamera (garage) zu nehmen? So das ich weiter sprechen kann mit der Person?
Gruß
alero
Sobald die Kamera eine Bewegung erkannt hat kannst Du - sofern so eingerichtet - eine Benachrichtigung über die Reolink App bekommen. Über diese könntest Du dann auch über die 2-Wege-Audio-Funktion der Kamera kommunizieren. Das kannst Du aber natürlich auch jederzeit und über jede Kamera, sofern die Funktion (Mikrofon und Lautsprecher) aktiviert ist. D.h. wenn Mikrofon und Lautsprecher eingeschaltet sind kannst Du über die Kamera kommunizieren, also auch und immer über die Kamera die an der Garage angebracht werden soll. Ein "weiterleiten" gibt es da nicht.