Registrierungsprozess für Synology Wiki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
das mit dem Proxy stimmt nur teilweise :) Man kann mod_security so einsetzen, muss aber nicht. Meist wird das Apache Module verwendet und das läuft dann sehr wohl tief im Webserver drin. Ich würde nicht empfehlen den Proxy Mode zu verwenden, weil dies eine neue "Quelle" für Fehler bringt.
https://www.modsecurity.org/about.html
 

magenbrot

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallööchen,

ich lese schon länger im Forum mit, hab aber noch nie etwas geschrieben. Jetzt würde ich gern etwas an einer Wiki-Seite ändern. Daher Post Nr1. :)
 

magenbrot

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und Post Nr.2. Mal sehn, ob ich nun an das Kennwort komme.

EDIT: Jetzt habe ich zwar 3 Beiträge, sehe aber kein Registrierungspasswort. Kann mir einer der Mods/Admins helfen?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
ich lese schon länger im Forum mit, hab aber noch nie etwas geschrieben. Jetzt würde ich gern etwas an einer Wiki-Seite ändern. Daher Post Nr1. :)
Als so "alter Hase" findest Du tatsächlich keine Threads, wo Du etwas beisteuern könntest? Naja... ;)
 

magenbrot

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja, könnte ich sicherlich :) aktuell will ich aber im Wiki helfen.
 

Orestiada

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ganze ist zwar schon verständlich, allerdings wenn man nur mal eben was will.... :)
 

linuxdep

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2009
Beiträge
584
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Hi, wollte mal was im Wiki beitragen und das erstellen vom SSL Zertifikat aktualliesieren, weil ich es gerade gemacht habe, bekomme aber beim Anlegen des Users folgende Fehler

Rich (BBCode):
Fatal error: Call to undefined function wfGetForwardedFor() in /www/hosts/synology-wiki.de/httpd/extensions/CheckUser/CheckUser.hooks.php on line 180

Mail kommt aber an, dann klick auf den Link, bekomme ich das:

2015-11-12 20_19_59-Berechtigungsfehler – Synology Wiki.jpg

Ja, PW zu finden ist echt ein kleines Adventure...
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.178
Punkte
754
Es gibt Probleme mit dem Wiki, die vielleicht auch die Ursache für das sind, was Du beschreibst. Ich wollte in den letzten Tagen eine neue Seite einfügen und eine editieren. Beides bricht mit Fehlermeldung ab. Ich habe den Admin angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Konnte eventuell eine Folge des kürzlichen Serverumzugs und der Datenbankprobleme sein...
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.749
Punkte für Reaktionen
152
Punkte
129
Es hieß doch das wiki hätte ein update erhalten. Vielleicht ist da was schief gelaufen.
 

airflo

Benutzer
Mitglied seit
11. Jun 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

schade, dass das Registrierungsverfahren so umständlich ist. Post #1...
 

airflo

Benutzer
Mitglied seit
11. Jun 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...und Post #2.

Viele Grüße

Florian

PS: Tolles Forum :D
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.178
Punkte
754
Herzlich willkommen im Forum und im Wiki, Florian!
 

Saksa

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich nur nur ne Datei aus dem Wiki laden für iptv laden udn auf meiner Diskstation installieren.
Aber was man hier für nen Aufwand betreiben muss ist heftig. Wer soll die Zeit dafür bezahlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat