RAID 5 Gehäuse (4 HDDs) mit USB-Anschluss ins Netzwerk bringen

Witzker

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2017
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.098
Punkte für Reaktionen
3.639
Punkte
414

Witzker

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2017
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
wozu du ein externes RAID brauchst
Ja um Daten darauf zu speichern könntest Du wissen
1662731486139.png
Und falls nicht - auch den Link zur Erklärung, was ein RAID ist!
UND bitte lies mal den von mir verlinkten Thread dazu!!

So und nun bitte beim Thema bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Da die Synology anscheinend ungeeignet ist, das Gehäuse über Ihren USB-Anschluss vernünftig ins Netzwerk zu bringen.
Wie kommst du darauf? In dem verlinkten anderen Thread wird dazu keine Aussage getroffen.
 

Witzker

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2017
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
@Puppetmaster

Bitte lies den Thread und auch meine Zusammenfassung, um dir ein Bild zu machen!
Dann wirst du selbst finden, wo es steht!

Aber am liebste wäre mir bitte, wenn du Dich hier und auch aus meinen anderen Threads heraushältst.

Eventuell können dann ja wissende Nutzer....., was beitragen, ohne dauernd..........

Also bitte sei doch so nett und erfülle mir meinen Wunsch.
BITTE!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat