pyLoad 0.4.9 .spk (armv7) - Armada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sharky

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
habe mal versucht, pyload von der Package Cambier zu installieren,
bekomme die Meldung "bitte installieren phyton ab Version 2.7.3.3 bevor sie pyload installieren

bei mir läuft aber bereits die Version 3.0 :confused:

ich komme mit diesem blöden JDownloader nicht klar

bei jedem einloggen ist der Status "angehalten"
brauche dann immer zig Versuche, bis es läuft,
meist gebe ich aber vorher schon entnervt auf :(

edit

jetzt läuft endlich JD auf der DS (nach zweimaligen neustart) und ich bekomme trotzdem keine Verbindung zustande
es ist zum k.....:mad:

kann nur hoffen, das endlich Pyload auf der 215j läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin1968

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2012
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Die Python-Meldung habe ich auch bekommen und aus dem gleichen Grund bin ich bei JD geblieben, obwohl ich ihn unsäglich finde. Installation hat bei mir nur über die Kommandozeile geklappt.
 

XF-9

Benutzer
Mitglied seit
26. Jul 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe gerade pyload von Cambier auf meiner 216j installiert.

Python 2.x und 3.x sind untereinander nicht kompatibel - wird 2.x benötigt muss auch 2.x installiert werden ;)
Ich hab das direkt mit aus dem Cambier Package genommen und damit läufts dann auch, ich musste nur die DS mal neu starten bevor sich pyload starten lässt.
 

sharky

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
habe phyton3 deinstalliert und von synocommunity die Version 3 installiert

die Phyton-Fehlermeldung ist nun weg, dafür habe ich bei Installtion aber eine neue Fehlermedung
Port undefined
angeblich wird der Port (8000 ?) von einem Dienst bereits verwendet oder ist vom System reserviert

die bearbeitete Pyload Version aus diesem Thread
http://www.synology-forum.de/showth...Drittanbietern&p=511661&viewfull=1#post511661
kann ich installieren und sie läuft auch,
allerdings kann ich nicht auf das Interface zugreifen (Verbindung fehlgeschlagen)
 

Jon Osterman

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir hat die Installation von pyload von Cambier auf meiner 216j auch geklappt. Habe auch die 2er Python von Cambier genommen. Einmal Neustart und dann pyload-Packet manuell starten. Klasse!
 

sharky

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
für die 215j gibts leider keine 2er Python von Cambier :(
 

sharky

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute,

habe mein NAS neu aufgesetzt und versucht, Pyload zu installieren
nach einigen Fehlversuchen hat es dann auch geklappt und Pyload läuft

allerdings das gleiche Problem, wie oben schon beschrieben
ich komme nicht auf die Weboberfläche (Port 8000)

was muss ich in Putty eingeben, um zu kontrollieren, welcher Port für Pyload vergeben wurde?

gruß
sharky


edit
hat sich erledigt
Port 8190 ist es
 
Zuletzt bearbeitet:

kally1004

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Habe pyload heute auch auf meiner 216j installiert. (Aus dieser Source: https://synology.cambier.org/?arch=armada38x)
Was nicht funktioniert ist das Entpacken. Evtl. Unrar hier nicht dabei, weiß jedoch nicht wie ich das überprüfen kann.
Gibt es eine Möglichkeit die heruntergeladenen rar-Archive automatisch nach dem Download entpacken zu lassen?

Vielen Dank im Voraus!

Edit:
Wenn ich in der Konsole in den Ordner mit dem rar-Archiv wechsle und manuell per "unrar x test.rar" eingebe, wird das Archiv anstandslos entpackt.
Wieso kann pyload nicht auf dieses "unrar" nicht zugreifen? Muss ich dieses "unrar"-Paket in einen pyload Ordner kopieren, damit er es verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jon Osterman

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Automatisches Entpacken mit pyload funktioniert bei mir auch nicht. Habe da leider auch keine Lösung für.
 

kally1004

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ohne automatisches Entpacken macht pyload meiner Meinung nicht viel Sinn.

Ich habe nun mit

cp -avr /volume1/root/usr/bin/unrar /volume1/@appstore/pyload/bin

geschafft, dass es zumindest im LogFile etwas weiter geht:

472 09.01.2017 18:29:19 DEBUG ADDON ExternalScripts: No script found under folder `download_processed`
473 09.01.2017 18:29:19 DEBUG ADDON ExternalScripts: No script found under folder `package_processed`
474 09.01.2017 18:29:19 INFO Download finished: test10Mb.rar
475 09.01.2017 18:29:19 DEBUG ADDON ExternalScripts: No script found under folder `download_finished`
476 09.01.2017 18:29:19 INFO Package finished: asd
477 09.01.2017 18:29:19 DEBUG ADDON ExternalScripts: No script found under folder `package_finished`
478 09.01.2017 18:29:19 DEBUG ADDON ExternalScripts: No script found under folder `all_downloads_processed`
479 09.01.2017 18:29:19 DEBUG All downloads processed
480 09.01.2017 18:29:19 DEBUG ADDON ExternalScripts: No script found under folder `all_downloads_finished`
481 09.01.2017 18:29:19 DEBUG All downloads finished

Leider passiert noch immer nichts nach dem Download. Wieso startet ExtractArchive hier nicht mehr?
 

Jon Osterman

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe keine Ahnung. Finde es auch schade. Auf meiner alten DS110j ging das problemlos.
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Hallo Zusammen, auch hier bitte ich um Mithilfe. Habe eine DS 216j mit aktuellstem DSM 6

Wollte nun pyload installieren...habe hier im Thread auch schon gelesen aber es verwirrt mich ab und an..der eine schreibt das der andere das...ich hatte mal auf einer DS213j mit DSM 4.X pyload ans laufen gebracht, aber das ist schon eine ganze Weile her und ausserdem hat sich ja seit DSM 6 die Rechteverwaltung erheblich geändert und das ist auch ein Punkt wo ich Probs habe..

Vielleicht ist hier im Board jemand der die gleichen Probs hat/hatte und mir helefen kann die richtige Pyload Vers. auf der DS216J zu installieren mit DSM 6?

Vielen Dank im Voraus für Tipps und einer Anleitung.

Gruss
 

sharky

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
bis vor zwei Wochen klappte das entpacken bei mir auf der DS215j noch einwandfrei
nach Update der DS gehts nicht mehr

schon komisch :confused:
 

jj1973

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vieleicht kann mir einer helfen, Pyload lief bis jetzt immer ohne Probleme aber auf einmal entschlüsselt er keine .dlc mehr und im Log steht die Fehlermeldung "ERROR LinkdecrypterCom: Crypter list not found". Neuinstallation hat nix gebracht. Weis einer weiter?

screenshot_1.jpg
 

peterPan75

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
meine -dlc werden plötzlich auch nicht mehr verarbeitet.in der warteschlange steht jetzt immer:

Bad server response: 500 Internal Server Error 0.00 BDLC

die files darin gehen aber, wenn ich diese direkt aufrufe
 

Trixy

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gestern ist wohl der JD-Server abgestürzt. Der läuft zwar wieder und mit z.B. Jdownloader kann man die DLC-Container auch wieder entschlüsseln, aber mit pyLoad läuft es aktuell noch nicht. Vermute mal, da muss was bei pyLoad angepasst werden. Klappt auch nicht, wenn man pyLoad z.B. auf einem Raspi installiert hat.

Edit:

Gerade in JD-Forum gefunden:
Moment funktioniert nur der JDownloader wieder. Unterstützung für weitere Tools (zb Cryptload, Pyload) wird auch noch behoben.

At the moment, only JDownloader is working again. Other tools (like Cryptload, Pyload...) will be fixed as well.

Also, abwarten und Tee trinken bis es wieder läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

peterPan75

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
dankeschön für die Info.. dann warte ich einfach ab
 

RIPUED

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, ich wollte gerne bei meiner DS 115j pyLoad benutzen, leider bekomme ich nur ein weißes Fenster, wenn ich es in DSM öffnen möchte. Möchte ich es über die lokale IP samt dem Port 8000 öffnen, ist diese Seite nicht aufrufbar.

Folgendes habe ich gemacht:
- http://spk.unzureichende.info als Paketquelle hinzugefügt und nicht nur Synology-Pakete zulassen
- pyLoad über DSM bei Community installiert

Dann bekam ich das oben genannte weiße Fenster. Nachdem ich etwas im Internet recherchierte, aktivierte ich den Benutzer "pyLoad" und gab ihm bei allen Verzeichnissen Lese/Schreib-Rechte. Zum Schluss probierte ich diese beiden Python-Pakete, welche ich danach wieder deinstalliert.

Weiß jemand Bescheid und kann mir helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!