pyLoad 0.4.9 .spk (armv7) - Armada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jj1973

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kann ich bestätigen, bei mir funktioniert es auch wieder.
 

RIPUED

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Aufgrund meiner Probleme in Post 399... kann mir jemand bitte beschreiben, wie ihr pyLoad installiert habt?
Muss ich noch irgendwie den Port 8000 freischalten?
 

peterPan75

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
es geht wieder nicht.. hat das problem noch jemand?

ERROR Decrypting failed: tmp_507c45df83aa128d0de5bd9fb07534ec18b76d76.dlc | 'NoneType' object has no attribute 'group'
DEBUG Error creating zip file: [Errno 2] No such file or directory: 'tmp/DLC'



UPDATE: problem gelöst, die diskstation hatte nen IP konflikt
 
Zuletzt bearbeitet:

Targa4S

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für den sehr hilfreichen Link. Habe zuerst alles deinstalliert und danach habe ich mir auf der Seite ( https://synology.cambier.org ) die für mich richtige Disk Station ausgesucht. Manuell neu installiert und alles läuft wieder auf meiner DS 414. Thanks a lot !!
 

fila612

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit das Verhalten, das PYload nur noch mit 2-3MB/s runterlädt. Habe schon viel versucht:
Selbe dlc am Rechner mit JDowloader schaffte 17-20MB/s (Habe ne 200MBit-Leitung von VKD).
Downloadstation und jdownloader auf der DS23+ schaffen ebenfalls nur die rund 3MB/s.
Ich vermute kein direktes Problem mit Pyload, aber evtl. hat hier noch jemand einen Tipp wo ich nachsehen könnte.
Habe sogar schon einen kompletten Reset der DS gemacht, auch keine Änderung.
Ich habe durchaus in Pyload die 20MB/s schon erreicht, nur seit ca. 3-4 Monaten will er über die 3MB/s nicht hinaus.

vielen Dank
Lars
 

s2d phoenix

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hatte das verhalten mit der Geschwindigkeit auch letzte Woche jetzt ist aber alles wieder in Ordnung komischerweise.

Hab allerdings n anderes Problem was CLick n Load angeht.
Ich habe cnl aktiviert bin mir aber jetzt nicht mehr sicher wegen den Ports!
Web GUI : 8001
Remote : 7272
C n Load : 9666
Fernzugriff von unterwegs ist auf 8001 weitergeleitet und klappt super, muss ich jetzt für CNL den 9666er auf 9666 weiterleiten oder 9666 auf 7272??
Bin mir da unsicher da mit vielen Versuchen nichts hingehauen hat.
 

TodsDeath

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2011
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
auf den Port des Web-UIs, in deinem Fall also 9666 --> 8001
 
Zuletzt bearbeitet:

s2d phoenix

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Vielen Dank, kann es sein das verschiedene Varianten der Click n Load funktion gibt? Bei manchen Seiten klappt es tadellos und bei anderen Seiten passiert gar nichts
 

s2d phoenix

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hi Leute,
ich hab jetzt Pyload vom Cambier.org am laufen aber Ober taucht die Update Meldung auf und des passiert nix.
Ich hab mal gegoogelt und auf Github n update script gefunden kann bzw. muss ich das verwenden oder gibt es hier was extra?
Danke schonmal für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat