pyLoad 0.4.9 .spk (armv7) - Armada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk921

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Von der direkten Auswirkung her liegt es eh am threaded Server, ob er läuft habe ich nicht probiert. Mit builtin sollte es laufen.

Leider läuft eine https Verbindung mit aktiviertem SSL auch mit builtin nicht. Nach den pyLoad Dokus sollte builtin damit auch ein Problem haben, hier wird immer threaded empfohlen.

[edit]@Dirk921: Bedeutet in deinem Fall dann wohl SSL. Funktioniert threaded bei dir ohne SSL?

Ohne SSL funktionieren beide Server ohne Probleme, mit gibt es immer den obigen Fehler.
Ich habe im übrigen die SSL Schlüssel seit der Installation nicht verändert. Ist eine Neuerstellung sinnvoll, oder sollte es mit den bestehenden laufen?

Vielen Dank für deine Arbeit!

Grüße
Dirk
 

Vippis

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Funktioniert bei euch das ExtractArchive ohne Probleme? Bei mir läuft das in Endlosschleife ...
 

Dirk921

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachtrag zu dem SSL:
Ich nutze von meinem Telefon diese App, um Captchas von unterwegs eintragen zu können. Ich würde gerne SSL aktivieren, damit mein Passwort verschlüsselt übertragen wird. Das klappt aber nicht.
Die Datei "ssl.crt" habe ich im Telefon importiert, es kommt trotzdem der Fehler "Zeitüberschreitung, bitte überprüfen Sie die Verbindung."

Ohne SSL klappt es.

Viele Grüße
Dirk
 

Dirk921

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OMG!!! :mad:

Ein Neustart von pyLoad hat alle Probleme bzgl. https und SSL erledigt. Alle meckern, wenn ein Neustart nötig ist, da habe ich in die Richtung nicht gedacht.

Entschuldigt.

Viele Grüße
Dirk
 

enkidu

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2011
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Dirk921: SSL (als Server, Client geht eh) wird mit Paket -0 auch wackelig sein. Von NAT ins WAN kann ich mit dem Armada Paket derzeit nur abraten, das würde ich erst mit einem "stable" Release empfehlen, wenn mit der Syno überhaupt.
Zwischenlösung: SSH Tunnel via Connectbot.

[edit]Neustart bei Server Änderung braucht pyLoad schon ;)

@Vippis: Hab's bisher nicht bemerkt, der unrar Prozess verschwand letztens wieder brav als er fertig war...
 

tobeno

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Abend,

ich habe die Pyload-Beta auf meine DS213j erfolgreich installiert. Clicknload funktioniert; OCH ist Shareonline und ist auch korrekt aktiviert. Jedoch werden die gesammelten Links nicht gedownloaded und verbleiben in der Warteschlange. Wenn ich auf "Info" klicke, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
An Error occured, please enable debug mode to get more details.

HTTP Response 500

Traceback (most recent call last):
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/lib/bottle.py", line 733, in _handle
return route.call(**args)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/lib/bottle.py", line 1448, in wrapper
rv = callback(*a, **ka)
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/web/pyload_app.py", line 528, in info
"freespace": formatSize(PYLOAD.freeSpace()),
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/Api.py", line 238, in freeSpace
return freeSpace(self.core.config["general"]["download_folder"])
File "/volume1/@appstore/pyload/pyload/module/utils.py", line 112, in freeSpace
s = statvfs(folder)
OSError: [Errno 2] No such file or directory: '/volume1/downloads/uncomplete'

Ein Neustart des NAS bzw. Pyload bringt keine Veränderung. Auch ein Deinstallieren sowie Neuinstallieren bringt nichts...
Weiß jemand Rat? Viele Dank vorab.

Gruß

Edit:
Nachdem ich festgestellt habe, dass für den benutzerdefinierten Downloadordner anscheinend die Groß- und Kleinschreibung wichtig ist und ich dies entsprechend geändert habe, zeigt "Info" nun keine Fehlermeldung mehr an. Die Downloads starten dennnoch nicht...

Edit2:
Der Log sagt folgendes:
1 13.01.2014 18:33:51 INFO starte pyLoad 0.4.9
2 13.01.2014 18:33:51 INFO Benutze Home-Verzeichnis: /volume1/@appstore/pyload/var/config
3 13.01.2014 18:33:55 INFO ExtractArchive: Aktiviert UnRar UnZip
4 13.01.2014 18:33:55 INFO Aktivierte Plugins: BypassCaptcha, CaptchaTrader, Checksum, ClickAndLoad, ExternalScripts, ExtractArchive, ImageTyperz, LinkdecrypterCom, UnSkipOnFail, UpdateManager, XFileSharingPro
5 13.01.2014 18:33:55 INFO Deaktivierte Plugins: AlldebridCom, Captcha9kw, CaptchaBrotherhood, DeathByCaptcha, DebridItaliaCom, DeleteFinished, DownloadScheduler, EasybytezCom, Ev0InFetcher, ExpertDecoders, FastixRu, HotFolder, IRCInterface, MergeFiles, MultiDebridCom, MultiHome, MultishareCz, Premium4Me, PremiumizeMe, RPNetBiz, RealdebridCom, RehostTo, ReloadCc, RestartFailed, SimplydebridCom, UnrestrictLi, WindowsPhoneToastNotify, XMPPInterface, ZeveraCom
6 13.01.2014 18:33:55 INFO Downloadzeit: True
7 13.01.2014 18:33:55 INFO Starte ThriftBackend: 0.0.0.0:7227
8 13.01.2014 18:33:58 INFO Starting builtin webserver: 0.0.0.0:8000

Edit3 (langsam wird's lächerlich):
Auch bei mir hat ein nochmaliger Neustart des NAS geholfen...

Vielen Dank an enkidu!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vippis

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Vippis: Hab's bisher nicht bemerkt, der unrar Prozess verschwand letztens wieder brav als er fertig war...

Ich hab von Serienjunkies per Click&Load geladen. Egal was ich mache, der Unrar Prozess bleibt immer aktiv und geht nicht aus. Dadurch entpackt er immer wieder von vorne.
 

tobeno

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich hab von Serienjunkies per Click&Load geladen. Egal was ich mache, der Unrar Prozess bleibt immer aktiv und geht nicht aus. Dadurch entpackt er immer wieder von vorne.
Das kann ich nicht bestätigen! Alles läuft perfekt.

Edit: Click'n'load v2 funktioniert nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:

enkidu

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2011
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@tobeno: haha :p
Du bist glaube ich der erste mit einer Armada 370, sehr erfreulich!

Bis alle Plugins aktualisiert sind braucht es glaube ich 2 Restarts (des Pakets, NAS nicht unbedingt), die Änderung des Download Folders hat vielleicht noch einen gebraucht...
Die Informatikerlösung bleibt einfach ein Klassiker ;)

@vippis:
Zum Glück gibt's den Testzugang bei dir noch, habe nachgesehen und ein 4-part Archiv mit Passwort per Serienjunkies DLC (ssh -L 9666:127.0.0.1:9666) mit deren üblichem Passwort getestet. ExtractArchive habe ich aktiviert damit es auch etwas tut. Hat gerade eben auf deiner DS funktioniert.
 

tobeno

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@tobeno: haha :p
Du bist glaube ich der erste mit einer Armada 370, sehr erfreulich!

Bis alle Plugins aktualisiert sind braucht es glaube ich 2 Restarts (des Pakets, NAS nicht unbedingt), die Änderung des Download Folders hat vielleicht noch einen gebraucht...
Die Informatikerlösung bleibt einfach ein Klassiker ;)

@vippis:
Zum Glück gibt's den Testzugang bei dir noch, habe nachgesehen und ein 4-part Archiv mit Passwort per Serienjunkies DLC (ssh -L 9666:127.0.0.1:9666) mit deren üblichem Passwort getestet. ExtractArchive habe ich aktiviert damit es auch etwas tut. Hat gerade eben auf deiner DS funktioniert.

Vielen Dank nochmals, enkidu! Es funktioniert auf meiner DS213j einfach alles, was man von Pyload erwarten kann! CnL, Extractarchive, Hotfolder, Port-Weiterleitung, etc... Ich bin begeistert!!!! Da CnL v2 nicht funktioniert, musste ich den - ebenfalls unkomplizierten Weg - über Hotfolder wählen. Die Downloadstation von Synology habe ich direkt deinstalliert - ich brauch sie nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

chuckie

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hier läuft auf meiner DS 213j (DSM 4.3-3810 Update 4) auch gerade der erste Download, sieht sehr gut aus.
Erst Python 2.3.7 installiert, dann die Pyload beta und Einstellungen getätigt & einmal Neustart (für Hoster Plugin Update).
Es läuft ein SJ Testdownload inkl Captcha Eingabe und Download von uploaded per premium.to (premium4.me). Bis jetzt 0 Probleme, wenn noch ordentlich entpackt wird bin ich absolut happy... :D

VIELEN DANK @ enkidu!!!

Edit: Läuft wirklich perfekt, inkl. Entpacken! Das "beta" ist echt die Übertreibung des noch jungen Jahres :p
 
Zuletzt bearbeitet:

gmanuelg

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey,

danke für das Pyload :) darauf habe ich laaange gewartet - habe DS213j mit DSM 4.3-3810 Update 4 und es läuft bei mir auch :)

Danke nochmal ENKIDU :)

RESPEKT :-D
 

chuckie

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Weil ich noch kein python installiert hatte... Dachte das wird für Pyload benötigt?
 

TodsDeath

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2011
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Davon wurde extra abgeraten.
- Paketkonflikt mit Python. Ist das Python 3rd Party Paket zugleich installiert, führen PyCurl SSL Aufrufe zu Segmentation Faults. Kommt speziell bei pyLoad Modulupdates vor, letzter Log Eintrag ist dann etwas wie "neue Updates verfügbar". Betrifft letzten Endes zum Beispiel SabNZBd+.
Eine extra Python Installation ist für pyload nicht nötig.
 

chuckie

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Oh,ok... Danke, dann fliegts wieder runter...
 

cstanky

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für das Pyload...! Habe die DS114 mit DSM 4.3-3810 Update 4 und es läuft bei mir bis jetzt keine Probleme.

Danke nochmal ENKIDU....

MfG Chris
 

Dirk921

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Dirk921: SSL (als Server, Client geht eh) wird mit Paket -0 auch wackelig sein. Von NAT ins WAN kann ich mit dem Armada Paket derzeit nur abraten, das würde ich erst mit einem "stable" Release empfehlen, wenn mit der Syno überhaupt.
Zwischenlösung: SSH Tunnel via Connectbot.

Ist das dasselbe wie ein VPN Tunnel z.B. mit VpnCilla?

Daran hatte ich auch schon gedacht, es dann aber wieder verworfen, weil ich mit den Telefon nicht einen Tunnel permanent offen halten möchte. Das wäre aber nötig, damit die pyLoad App ihren Dienst verrichten kann.

Oder macht Connectbot was anderes?

Viele Grüße
Dirk
 

enkidu

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2011
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Connectbot ist ein SSH/Telnet Client über den sich innerhalb einer SSH Session mehrere Punkt-zu-Punkt Verbindungen aufbauen lassen. Es lassen sich aus beiden beteiligten Netzwerken (Server/Client) beliebige von diesen beiden Geräten erreichbare IP:ports lokal oder remote über eine einzige verschlüsselte TCP Verbindung muxen. In 127.0.0.0/8 ist genug Platz für ganze Netzwerke, Hostgruppen... ;)

Vorteil gegenüber VPN ist die einfache Einrichtung und Kopierbarkeit der SSH Client Config + Keys über Systeme. Die Verbindung kann von beiden Seiten aus aufgebaut werden. Es eignet sich sehr gut für einzelne Dienste über Netzgrenzen oder um sich zur ESX Shell gleich den RDP Port der VM mit dem VCenter Client zu holen - oder den DSM Port 5000 der DS zur Shell dazu.
Mit [Enter]~C auch in einer bestehenden Verbindung.

Mit einem VPN ist man Teil des Netzes, mit SSH Tunnels der Parasit auf Anwendungsebene eines Clients ;)

Unterwegs sind SSH Tunnels mehr Behelf für Ausnahmen, Dauerlösung keine.

VPN ist für Intranets oder vLANs gut, allgemein bedeutend robuster. Braucht aber etwas Zeit für die Einrichtung.

@Erfolgsmeldungen: positiv überraschend :)
zu "Python runter": Gute Idee. Die Auswirkungen sind asynchron = sehr unterschiedliche Fehlerbeschreibungen zeitgleicher Aktionen. Wenn etwas schief geht wäre das sonst immer mein erster Kandidat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael-M

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe pyLoad auf meiner DS414 über das Paketzentrum installiert, jedoch erhalte ich beim Öffnen des Pakets einen Browser-Fehler (Seite kann nicht angezeigt werden).
Eine Frage gleich vorweg: Muss ich beim Installieren nun das PW changeme oder mein admin-PW eingeben? Hab's bereits mit beiden versucht -> kein Erfolg.

Danke euch!
LG Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat