pyLoad 0.4.9 .spk (armv5tejl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silvermaster

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das gleiche Problem wie Thomas. Keine Ahnung woran das liegt.
Auf der Pyload Seite ist auch schon ein Issue eröffnet.
Hoffe es wird bald gelöst.

grüße,
silvermaster
 

bulalabumbum

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kann mich meinen Vorreiter anschliessen,

bei mir gibts den gleichen Fehler, bei Netload.in und Share-Online.biz.

list index out of range

Habe das neue DSM 4 und pyLoad 0.4.9.-3 auf einer DS212+

Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

rbrose

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ändere mal "int chunks : "Max connections for one download" = 3" in der pyload.conf

auf "int chunks : "Max connections for one download" = 1"

geht es dann?
 

bulalabumbum

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

danke für die rasche antwort, aber leider hat es nicht funktioniert,

das gleiche in grün!
 

bulalabumbum

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Och, genial.

Das wars!!! einfach mal neu gestartet und fertig ist der schuh.

VIELEN DANK!!!
 

rbrose

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Keine Ursache. Hat sich das Anmelden wenigstens gelohnt :)
 

mystex

Benutzer
Mitglied seit
19. Mrz 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank für das Paket. Bin Syno Neuling und hab auch keine Ahnung von Linux. Nun zu meiner Frage, wie bekomme ich den Zugriff auf den pyLoad Installationsorder? Also z.b. /volume1/@appstore/pyload. Ich habe schon rausgefunden das Ordner die mit @ beginnen nicht sichtbar sind aber ich habe auch noch keine Ahnung wie ich da dran komme. Geht das nur über Telnet oder gibt es auch eine Möglichkeit sich die Ordern direkt auf der Oberfläche der DSM 4.0 anzeigen zu lassen?

Hier noch ein Link zum PyLoad Forum. Habe Pyload schon unter Win7 benutzt und dort viele gute Tipps und Hinweise gefunden. Vielleicht bringt das den ein oder anderen von Euch auch weiter: http://forum.pyload.org/

Gruß,
Mystex
 

ppxp

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Berechtigungen einstellen

Erst mal DANKE für's spk!

Funktioniert auf meiner DS111 unter DSM 4.0-2198 auf Anhieb. Habe dann mit "SSH: /var/packages/pyload/scripts/start-stop-status user" einen User erstellt. Der soll jetzt aber nicht alle Rechte haben.

Ich brauche unter anderem einen User, der nur Zugriff auf "Max Download Speed" bzw. die Einstellungen für "Download" hat.
 

pflaffy

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Hab Pyload auf meiner DS212 installiert ! Ging soweit alles super nur wenn ich Pyload starte sagt er mir immer Verbindung unterbrochen bzw keine verbindung möglich habe schon xmal neugestartet aber nix ! ich hab schon öfters gelesen das es an der ipkg konfig liegt aber ich habe null ahnung wie ich die bearbeiten kann ! kann da einer helfen?

mfg .

Pflaffy
 

Enzo Umberto

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ändere mal "int chunks : "Max connections for one download" = 3" in der pyload.conf

auf "int chunks : "Max connections for one download" = 1"

geht es dann?

Ich hab das übers Menü Allgemein Download geändert, hat aber nichts gebracht. Geht das nur direkt in der pyload.conf? Wenn ja, wo ist die und wie kann ich sie ändern?
Bin Windows-User!

Danke und Gruss
Enzo
 

lordfiSh

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das Problem das die Diskstation einfach ewig an der Datei läd und nichts passiert.
Kann mir da jemand nen Tipp geben?
 

jujulian

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

leider habe ich seit gester Probleme mit diesem Paket.
Bisher funktionierte es tadelos und ich bin sehr dankbar für die Entwicklung :)!

Leider lässt sich nun das Webinterface nur noch sporadisch öffnen.
Ab und an komme ich zur Startseite von Pyload - doch in den meisten fällen kriege ich die Website nicht mehr angezeigt.

Ein starten und stoppen des Services führte zu keinem Erfolg. Auch das neuinstallieren des gesamten Paketes hat nicht geholfen.

Langsam verzweifel ich :).

Vielleicht hat von euch ja jemand ein paar Tipps zur Lösungsfindung oder gar die Lösung.

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Julian
 

Nightz

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2011
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist es auch möglich über Free Accounts mit pyload etwas zu laden? Oder geht das nur über JDownloader am Rechner?
 

pflaffy

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@lordfiSh: Max. Download geschwindigkeit auf 0 gesetzt? Bei mir hat pyload auch erst mit unter 100 kb/s gesaugt mit premium! Hab die Max. Verbindungen auf 20 gesetzt (wie bei meinen JD) nun rennt der immer mit fullspeed ^^ muss aber sagen das nicht alle Hoster mit 20 Verbindungen klar kommen aber Share-Online, UL und Real Debrid laufen ^^

@Nightz: jo ist möglich steht auch auf der Homepage von pyload:
Free only

Zippyshare
files.mail.ru
yourfiles.to
uploading.com
4shared.com
Youtube
Myvideo
ShareCx
XDCC

@jujulian: Ich hatte das problem auch bzw. bei mir stand immer Verbindung konnte nicht hergestellt werden! bei mir lags an IPKG! Hab soweit herrausgefunden das seit DSM 4.0 die config müll ist ^^ Man muss eig nur 2 Zeilen in der config datei löschen^^ da diese aber in ordner sind die die Diskstation so nicht anzeigt ist es etwas schwieriger^^ hab die datei via SSH verbindung per vi editor bearbeitet! seitdem läuft alles wunderbar ^^ auch wenns nicht zum thema passt : hab dadurch auch minecraft Server zum laufen bekommen!


mfg.

Pflaffy
 
Zuletzt bearbeitet:

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.985
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
pyload.spk - weißer Bildschirm

Hallo zusammen!

Wer kann mir denn sagen, warum ich nach Installation des Pyload.spk immer nur ein weißes/leeres Fenster zu sehen bekomme, wenn ich Pyload starte?
Ich habe es mehrmals installiert und wieder deinstalliert. Immer dasselbe Resultat, sogar auf zwei verschiedenen DS.
Ich benutze auf beiden DS DSM 4.0 letztes Build.

Kann es mit dem /opt Verzeichnis zusammenhängen, daß jetzt woanders liegt?? Oder ggf. an irgendwelchen IPKG Geschichten??
 
Zuletzt bearbeitet:

chippo12

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so ein ähnliches problem hab ich auch. ich habe eine ds110j mit ds4.0 drauf. hab mir es vorgestern installiert und es funktionierte auf anhieb wunderbar. ich hab natürlich ein film gezogen um alles zu testen. beim extrahieren ging die cpu last auf 99 % und irgendwie ging sie nicht wieder runter. als ich nachgesehen habe, war phyton mit 96 % dabei. ich hab den prozess gekillt und einmal komplett neu gestartet.

heute ging wieder alles, ich konnte 3 von 4 dateien entpacken und bei der 4. passierte nichts und dann gabs 2 andere anwendungen die die cpu last auf 99 % gepusht haben. seit dem neustart hab ich auch nur noch ein weißen bildschirm wenn ich pyload starten möchte.

**update**
ich hab es komplett neu installiert, seitdem gehts erstmal wieder ...
 

pflaffy

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich denke es liegt bei euch an IPKG seitdem ich die config umgeschrieben habe läuft alles super !

Zurerst Installiert normal IPKG wie es im Wiki beschrieben wird http://www.synology-wiki.de/index.php/IPKG

Aktiviert unter Systemsteuerung - Terminal denn SSH-Dienst! Dann saugt euch putty (google)! Wenn ihr putty startet gebt ihr die IP eurer Station ein Port bleibt 22 und SSH auswählen - dann auf Open! Beim login gebt ihr "root" als Benutzer ein und das PW ist euer normales Admin pw! So wenn ihr euch erfolgreich eingeloggt habt gebt folgendes ein " vi /root/.profile " ein! Nun sollte der "Editor" die datei geöffnet haben! Nun drückt ihr " i " ! navigiert zu " PATH=/sbin:/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/usr/syno/sbin:/usr/syno/bin:/usr/local/sbin:/usr/local/bin " und löscht diese zeile komplett genau so wie " export PATH " wenn das geschafft ist auf ESC drücken und :w eingeben und mit Enter bestätigen (sonst speichert der Editor die änderung nicht!) so jetzt neustart und dann sollte eig alles funktionieren !

mfg.

Pflaffy
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.985
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484

pflaffy

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jo benutze DSM 4.0 ^^ Seit 4.0 sind die startparameter oder so falsch weshalb man halt die config umschreiben muss ! also bei mir hats geholfen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!