pyLoad 0.4.9 .spk (armv5tejl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightxx

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2011
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So pyload läuft. Aber wie funkt das mit dem captach usw.? Muss man sich da irgendwo anmelden?
 

gonzo0815

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit heute geht bei mir pyload nicht mehr, bei jedem download von Share Online kommt folgende Meldung.

fehlgeschlagenneed more than 1 value to unpack 0.00 BShareonlineBiz

Hab pyload schon mal neu installiert aber ohner erfolg hat wer noch ein Tip an was es liegen könnte?

Gruß Gonzo
 

Fanello123

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2012
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir genau das gleiche Problem, gibt es schon eine Lösung?
 

Nightxx

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2011
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo! Pyload arbeitet nun bei mir und lädt auch. Aber warum ist mein downloads Ordner leer?
 

Rabbit_1

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2010
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo, ich wolle mir auch mal das Pyload installieren, wenn ich versuche die spk über den Paketmanager zu installieren, kommt die Meldung " Das Paket wird auf der Plattform von Diskstation nicht unterstützt" ich habe die Beta 4.0 installiert und habe eine DS110+
Gruß Marco
 

Nightxx

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2011
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liegt wohl an der Beta. Denn bei mir ging es mit der letzten offiziellen FW
 

Twincharger

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Zunächst vielen lieben Dank an enkidu für die Mühe und das Bereitstellen des Paketes! Ich habe die Version pyLoad-0.4.9-3-syna7.spk soeben auf einer nagelneuen 212+ mit aktuellem DSM installiert und es funktioniert soweit alles problemlos. Habe dennoch ein paar Kleinigkeiten gefunden:

  • Man kann das Passwort für pyload zwar ändern, aber nach einem Neustart von pyload oder der Box selber ist wieder das Defaultpasswort 'changeme' aktiv. Mache ich was falsch?
  • Fertige Pakete können zwar mit 'Fertige Löschen' aus der Warteschlange entfernt werden, nach einem Neustart sind sie dort aber wieder da? Man muss jedes Paket über das kleine Stoppschildsymbol löschen, das neben dem Paketnamen auftaucht, wenn man mit der Maus drüberfährt.
  • Das automatische Löschen der Archive nach dem erfolgreichen Entpacken funktioniert nur, wenn man unter Einstellungen - Allgemein - Permissions 'Filemode' und 'Folder permission mode' auf 777 ändert.
  • Wenn man pyload innerhalb der DSM-Oberfläche aufruft, erscheint manchmal nur ein leeres Fenster. Das Webinterface ist aber immer erreichbar und funktioniert auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Jo funktioniert soweit wunderbar auch bei mir. Allerdings kann ich über die filestation oder browser nicht auf den inhalt des ordners "downloads" zugreifen Inhalte sind geladen, aber ich seh sie einfach nicht. Kann mir hier noch einer einen Tipp geben?
 

Twincharger

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
[*]Das automatische Löschen der Archive nach dem erfolgreichen Entpacken funktioniert nur, wenn man unter Einstellungen - Allgemein - Permissions 'Filemode' und 'Folder permission mode' auf 777 ändert.
Hmm, habe festgestellt daß nur Archive ohne Passwort nach dem Entpacken automatisch gelöscht werden. Wenn das Archin passwortgeschützt ist, kommt nach dem Entpacken im pyload-Log folgender Fehler:
Rich (BBCode):
ERROR	ExtractArchive: TS-s23e01.part1.rar | Unknown Error | [Errno 13] Permission denied: u'/volume1/pyload/unrar_passwords.txt'
Offenbar will der Prozess nach dem Entpacken was in die Passwortdatei schreiben und bricht dann ab (bevor die Archive gelöscht werden). Das Entpacken funktioniert aber definitiv, es sind auch die richtigen Passwörter in unrar_passwords.txt enthalten... Wie kann ich die Berechtigungen ändern, so daß pyload dort Schreibzugriff hat?
 

Twincharger

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich antworte mir mal selbst...

pyload bzw. das ExtractArchive-Plugin braucht Schreibrechte für unrar_passwors.txt. Habe das Per telnet root-shell mit
Code:
cd /volume1/pyload
chown pyload unrar_passwords.txt
hinbekommen. Passwortgeschützte Archive werden nun nach dem Entpacken gelöscht, wenn das so eingestellt ist. Das zuletzt erfolgreich verwendete Passwort verschiebt ExtractArchive dann in die erste Zeile der Passwortdatei.

Das admin-Passwort für pyload lässt sich permanent auch nur in der shell mit
Code:
/var/packages/pyload/scripts/start-stop-status user
ändern.
 

king_dingeling

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2009
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Hallo, ich wolle mir auch mal das Pyload installieren, wenn ich versuche die spk über den Paketmanager zu installieren, kommt die Meldung " Das Paket wird auf der Plattform von Diskstation nicht unterstützt" ich habe die Beta 4.0 installiert und habe eine DS110+
Gruß Marco

Auf einer DS110+ funktioniert dieses Paket nicht. Pyload kann jedoch problemlos auch von Hand installiert werden.
 

Nightxx

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2011
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich antworte mir mal selbst...

pyload bzw. das ExtractArchive-Plugin braucht Schreibrechte für unrar_passwors.txt. Habe das Per telnet root-shell mit
Code:
cd /volume1/pyload
chown pyload unrar_passwords.txt
hinbekommen. Passwortgeschützte Archive werden nun nach dem Entpacken gelöscht, wenn das so eingestellt ist. Das zuletzt erfolgreich verwendete Passwort verschiebt ExtractArchive dann in die erste Zeile der Passwortdatei.

Das admin-Passwort für pyload lässt sich permanent auch nur in der shell mit
Code:
/var/packages/pyload/scripts/start-stop-status user
ändern.

Du scheinst Ahnung zu haben. Kannst du auch mir helfen?
 

Pedobear

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2011
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nightxx:

Schonmal gecheckt ob du die nötigen Zugriffsrechte hast? Wenn nicht, hol das mal mit "chmod 777" nach ;)
Oder schonmal einen anderen Download Ordner ausprobiert?

Gruß
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Was ist chmod 777?

Ich kann mich ja schon mit "root" gar nicht anmelden!

Stelle nur fest das bei externen zugriff das fenster von pyload weiss bleibt. Könnte das aucuh ein Indiz sein?
 

Pedobear

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2011
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
chmod 777 gibt einem Verzeichniss alle Rechte (Read'n'Write)

Du kannst dich also nichtmal via telnet bzw. ssh als root anmelden? Was bekommst du für einen Fehler? Hast du telnet bzw. ssh im DSM Menü aktiviert?

Das mit dem weißen Fenster liegt wahrscheinlich daran, das du den Port 8000 (pyLoad Web Gui) nicht weitergeleitet hast ;)
Den Port musst du in deinem Router freigeben, ebenso, wie du es wahrscheinlich mit dem Port 5000 (für DSM Web Gui) gemacht hast ;)

Edit: Grad deinen Fred gesehen - Ich werde mir den heute Abend mal durchschauen und dir da versuchen weiterzuhelfen ;)
 

Nightxx

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2011
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
chmod 777 gibt einem Verzeichniss alle Rechte (Read'n'Write)

Du kannst dich also nichtmal via telnet bzw. ssh als root anmelden? Was bekommst du für einen Fehler? Hast du telnet bzw. ssh im DSM Menü aktiviert?

Das mit dem weißen Fenster liegt wahrscheinlich daran, das du den Port 8000 (pyLoad Web Gui) nicht weitergeleitet hast ;)
Den Port musst du in deinem Router freigeben, ebenso, wie du es wahrscheinlich mit dem Port 5000 (für DSM Web Gui) gemacht hast ;)

Edit: Grad deinen Fred gesehen - Ich werde mir den heute Abend mal durchschauen und dir da versuchen weiterzuhelfen ;)

Also 8000 ist weitergeleitet. Wenn du das schon gesehen hast, dann hast sicher auch die telnet und ssh screenshots gesehen.
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Liegt tatsächlich im pyload ordner unter downloads.... Wie kann ich das ziel denn ändern?

Das weiße Fenster hab ich immer noch trotz der Weiterleitung
 

Pedobear

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2011
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liegt tatsächlich im pyload ordner unter downloads.... Wie kann ich das ziel denn ändern?

Das weiße Fenster hab ich immer noch trotz der Weiterleitung

Kannst du dich mal für einen Fred entscheiden? :D

Du gehst auf pyLoad -> Einstellungen -> Allgemein -> General

Bei Downloadfolder jetzt einfach deinen gewünschten Ordner angeben. Nach diesem Muster: /volume1/Dein-Ordner
 

xmrr3dx

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ein User hier hatte dieses Problem:
Nun zu meinem Problem, ... wenn ich DLC Contaner hinzufüge werden die in unter 1ner Minute abgearbeitet. Danach steht bei Downloads auch das er alles geladen hat. Dem ist aber nicht so. Ich hab dann dort mehrere rar dateien die aber als inhalt nur einen Textlink haben.Arbeitet evtl. Pyload mit verschülsselten(z.b linkcrypt,ncrypt) DLC nicht zusammen ?

Ich habe es auch. Kann jemand helfen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat