Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Bist du da so sicher?...
Wieso die neue DS mit einem zu schwachen NT verkaufen, ist mir völlig schleierhaft... müsste doch nun bekannt sein.
Sind wirklich alle Netzteile der Serie betroffen, oder nur einige wenige durch Bauteiltoleranzen? ...Wer weis denn schon, wieviele User das Problem wirklich haben und auch melden?
Anscheinend ist Ihnen das auch, als ich meine DS411j vor einigen Monaten geliefert bekommen habe war bereits ein neues Netzgerät mit dabei.Allein von den gemeldeten Vorgängen, sollte den Jungs mal ein Problem-Licht aufgehen.

Das Netzteil wird nachweislich nicht von Synology gefertigt. Um so mehr, kann erwartet werden, dass er einen Rückruf des problematischen Produktes veranlasst.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.