"Position merken"-Funktion

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gigasteph

Benutzer
Ich schaue häufig auf dem NAS abgelegte Video-Dateien über meinen Fernseher.

Was ich umständlich finde: Wenn ich einen Film nicht zu Ende gucke, muss ich mir die Position merken, wenn ich am nächsten Tag an der richtigen Stwelle weitergucken will. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt eine "Position merken"-Funktion zu implementieren?

Ich nutze eine Synology DS 418J.

Ich bin der Meinung mit Jellyfin z.b.geht das,kommt wohl auf deine FernsehVideoApp an.

Vor allem kommt es darauf an, mit welchem Protokoll abgespielt wird. Über dlna geht das m.W.n nicht, mit der DS Video App schon - bei mir zumindest über Google TV oder dem FTV-Stick.

VideoStation/DS Video merkt sich die Position und fragt beim Neustart des Films ob vom Beginn abgespielt werden soll oder ob Du von der letzten Position fortsetzen willst.
5E7E35C3-CA7D-4C9B-B6BA-1F482313F431.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat