Planung PIR Kamera für Surveillance Station

Helo0709

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2018
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo,

welche PIR Kameras die mit der SS laufen gibt es noch.
Die Liste der unterstützen Kamers ist auch nicht besonders erschöpfend.
Das meiste existiert nicht mehr.
oder nicht zu bezahlen.

Gruß
Henrik

 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.678
Punkte für Reaktionen
1.207
Punkte
254
Das liegt wohl daran, dass PIR Kameras nicht so gefragt sind. Die immer besseren Chipsätze und Sensoren machen einen PIR überflüssig, da zunehmend mit einer KI gearbeitet wird und diese deutlich besser funktioniert, zumindest im unteren Preissegment. Natürlich gibt es auch professionelle PIR Melder, diese sind aber nicht in einer Kamera verbaut.

Hier die unterstützen PIR Kameras

https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera?detection[]=pir
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.678
Punkte für Reaktionen
1.207
Punkte
254
Was hat das mit PIR zu tun?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat