Photo Station Photo Station - Einstellungen verschwunden

Mister_Tom

Benutzer
Mitglied seit
25. Jul 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,

ich habe aktuell das Problem, dass in der Photo Station der Menüpunkt "Einstellungen" verschwunden ist.

Rahmeninformationen:
x DS215J mit aktuellem DSM
x Photo Station in der aktuellsten Version

Dies habe ich schon versucht:
x DS neu gestartet
x Anmeldung mit verschieden Benutzer und entsprechenden Berechtigungen (auch admin mit allen Rechten)
x Photo Station deinstalliert und neu installiert.
x neuer Benutzer mit Adminrechten angelegt

Leider alles ohne Erfolg.

Könnt ihr mir helfen?

Danke.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Welche Seite bekommst du angezeigt wenn du folgenden Link bei dir aufrufst:
htt*://ip_deiner_diskstation/photo/admin_index.php ?

Nur zur Sicherheit, du hast die derzeit aktuelle PS Version 6.8.14-3501 installiert?
 

Mister_Tom

Benutzer
Mitglied seit
25. Jul 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,

ich komme nur in die Einstellungen über htt*://ip_deiner_diskstation/photo/admin_index.php wie von Kurt-oe1kyw genannt.

Im Frontend wird z.B. beim Benutzer "master" mit Admin-Rechten nur dies angezeigt:
3.jpg

Habe es wie bereits beschrieben mit mehreren Benutzern und den unterschiedlichsten Rechtvergaben im Bereich "Benutzer" und "Gruppen" im DSM versucht. Auch innerhalb der Einstellungen von Photo Station über "/admin_index.php" Einstellungen --> Fotos --> Zugriffsberechtigungen bzw. Benutzerkonten und Gruppen wurden alle Berechtigungen gesetzt.
Bisher ohne Erfolg bzw. Anzeige der Menüpunkte "Einstellungen" und "Thema" unterhalb von "Über mich".
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat