Photo Station Photo Station - Einstellungen verschwunden

Mister_Tom

Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,

ich habe aktuell das Problem, dass in der Photo Station der Menüpunkt "Einstellungen" verschwunden ist.

Rahmeninformationen:
x DS215J mit aktuellem DSM
x Photo Station in der aktuellsten Version

Dies habe ich schon versucht:
x DS neu gestartet
x Anmeldung mit verschieden Benutzer und entsprechenden Berechtigungen (auch admin mit allen Rechten)
x Photo Station deinstalliert und neu installiert.
x neuer Benutzer mit Adminrechten angelegt

Leider alles ohne Erfolg.

Könnt ihr mir helfen?

Danke.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
5.927
Punkte für Reaktionen
113
Punkte
169
Website
www.silvia-kurt.at
Welche Seite bekommst du angezeigt wenn du folgenden Link bei dir aufrufst:
htt*://ip_deiner_diskstation/photo/admin_index.php ?

Nur zur Sicherheit, du hast die derzeit aktuelle PS Version 6.8.14-3501 installiert?
 

Mister_Tom

Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,

ich komme nur in die Einstellungen über htt*://ip_deiner_diskstation/photo/admin_index.php wie von Kurt-oe1kyw genannt.

Im Frontend wird z.B. beim Benutzer "master" mit Admin-Rechten nur dies angezeigt:
3.jpg

Habe es wie bereits beschrieben mit mehreren Benutzern und den unterschiedlichsten Rechtvergaben im Bereich "Benutzer" und "Gruppen" im DSM versucht. Auch innerhalb der Einstellungen von Photo Station über "/admin_index.php" Einstellungen --> Fotos --> Zugriffsberechtigungen bzw. Benutzerkonten und Gruppen wurden alle Berechtigungen gesetzt.
Bisher ohne Erfolg bzw. Anzeige der Menüpunkte "Einstellungen" und "Thema" unterhalb von "Über mich".
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.