Planung Outdoor IPCam vergleichbar mit einer Arlo pro4

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woody15

Benutzer
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Kamera (vergleichbar mit der Arlo pro 4) die mit Synology Surveillance Station kompatibel ist.

Was wäre eure Empfehlung?

Habe ich etwas falsches gefragt dass ich keine Antwort erhalte?🤔

Hi,

ganz einfach: Darauf kann man eigentlich nichts Sinnvolles antworten, weil man nicht weiß was Du mit der Kamera vor hast, wofür die gedacht ist und welche Features Du haben möchtest und welche ggf. nicht so wichtig sind. Brauchst Du z.B. eine integrierte Sirene, oder einen Akku, oder WLAN, oder willst/brauchst Du auch noch einen kostenpflichtigen "Arlo Secure Serviceplan". :ROFLMAO:

Die Arlo Pro 4 ist eine (m.M.n. überteuerte) Kamera, die es in der Art halt von div. Herstellern gibt.

Wenn Du also mehr Infos gibst, gibt es ggf. auch Antworten.

VG Jim

Hi
Danke für die schnelle Antwort. Meine Anforderungen sind nicht hoch das Modell von Arlo würde mir gefallen (Gröss), so wie ich gelesen habe ist die nicht mit Synology Surveillance Station kompatibel.

Anforderungen:
- 2-3 St. Aussenkamera
- Bevorzuge WLAN alternative PoE.
- Zweiweg-Audio
- Mit klarer Nachtsicht in Farbe wenn möglich.

Ich hoffe die Angaben genügen ich kenne mich nicht so gut aus.☺️

VG

• Like
Reaktionen: Beelzebub und mayo007
Hi
Die Kamera kostet ja eine Vermögen preislich nicht vergleichbar mit der Arlo 4 Pro😱

Ich lese nirgends Preisvorgaben, also bekommst was vernünftiges mit deinen genannten Features.

• Like
Reaktionen: mayo007
  • Like
Reaktionen: Beelzebub
Im ersten Beitrag habe ich ja geschrieben vergleichbar mit der Arlo 4 pro. Koste momentan 4er Pack CHF 599.

Ich werde mich ein bisschen durchlesen.

VG

Für das Geld bekommst du unter normalen Umständen 2 von den Kameras.
Die Zeit ist jetzt leider nicht optimal um vernünftige Kameras zu kaufen. Weder die Lieferzeiten noch die Preise sind momentan auf einem akzeptablen Niveau. Ist leider so.

Der Markt ist leer und selbst die billig-ramsch Anbieter stehen auf dem trocknen. Deshalb auch meine Artikel zum Lesen. Du musst für dich das optimale Setup finden und auch Abstriche in Kauf nehmen, dann findest du mit viel Glück noch vergleichbare Modelle, die auch lieferbar sind.

Mit deinen genannten Angaben ist das aber bis jetzt nicht möglich.

Anforderungen:
- 2-3 St. Aussenkamera
- Bevorzuge WLAN alternative PoE.
- Zweiweg-Audio
- Mit klarer Nachtsicht in Farbe wenn möglich.
Da bleibt Dir nichts anderes übrig als selber zu suchen. Die üblichen Verdächtigen hier aus dem Forum wären Dahua, Hikvision, TP-Link, Reolink, Annke, Ezviz, Imou und noch ein paar andere Hersteller. Es wird Dir hier aber wohl niemand sagen können nimm die Kamera xyz und die entspricht der Arlo Pro 4 und erfüllt die von Dir genannten Kriterien. Ein, oder besser gesagt das wichtiges Kriterium ist z.B. wo sollen die Kameras eingesetzt werden und was soll gesehen/überwacht werden.

Du kannst in der Liste von Synology https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera auch ein paar Filter anwenden. Da die Liste aber immer dem aktuellen Angebot an Kameras hinterherhinkt, hilft Dir das leider auch nicht so viel. Da bleibt nur bei jeder in Frage kommender Kamera einzeln nach Erfahrungswerten (in Foren, Rezensionen usw.) bzgl. Synology Kompatibilität zu suchen.

Sofern nicht schon gemacht solltest Du ggf. auch hierauf noch einen Blick werfen: https://www.synology-forum.de/threa...rien-zur-kameraauswahl-kurz-und-knapp.121955/

VG Jim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat