BeeStation Ordner in Desktop-App/Explorer leer

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

saskia

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mir im Explorer ein Ordner meiner Bee Station "leer" angezeigt wird, obwohl das nicht der Fall ist.
Bei Zugriff über den Browser ist alles da... Liegt das an der BeeStation Desktop-App oder an Windows?

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, was ich falsch mache.

Schöne Grüße

Saskia

• Like
Reaktionen: Benie
Ja, das hatte ich schon gemacht, aber in der Desktop-App wurde mir der Inhalt des verknüpften Ordners eben nicht angezeigt (mehrere pdfs). Ich habe zwischenzeitlich aber herausgefunden, wo das Problem liegt...

Im Dateiname war ein Sonderzeichen (pdf von ipad gespeichert) enthalten, mit dem die BeeStation ein Problem hatte. Nachdem ich alle Dateien umbenannt hatte, ging es einwandfrei!

Vielen Dank trotzdem für Deine Antwort!

• Like
Reaktionen: Benie
Danke für die Rückmeldung. Das macht hier gute Dienste für andere, die auf ähnliche oder gleiche Probleme stoßen. Zudem die Bee Station eh hier noch nicht besonders viel angesprochen wurde.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat