Offline PDF mit Drive App erstellen möglich?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

yamaono

Benutzer
Hallo, ich habe die Suche bemüht, Infos zu meinem Anwendungsfall aber leider nicht gefunden.

Ich erstelle von allen wichtigen Dokumenten digitale Kopien und nutze aktuell hierfür die Adobe-Scan-App. Diese möchte ich gerne durch die Drive-App ablösen, was auch sehr gut funktioniert, solange ich eine Verbindung zum NAS habe. Ohne Verbindung ist es aber anscheinend nicht möglich, neue Dateien zu erstellen, oder habe ich trotz eingehender Suche eine Option in den Einstellungen hierfür übersehen?

Warum kann ich die Datei nicht "offline" erstellen und sie erst dann syncen, wenn die Verbindung das nächste Mal da ist?

Danke und viele Grüße
yamaono

Wo läuft die Adobe Scan App?
Wo werden die Dateien erstellt?
Ich verstehe den Workaround nicht, sorry.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat