Hallo,
bei meinem im Betreff genanntem Gerät gibt es folgendes Problem. Das NVR ist im Netzwerk eingebunden und funktioniert soweit. Ich kann auch von "außen" über die Desktopsoftware oder die DS App auf das NVR zugreifen, nicht aber über IP (da kommt ein leerer weißer Screen) . Allerdings wird im Reiter Systemaktualisierung "keine Internetverbindung" angezeigt und kann dadurch keine automatischen Updates durchführen. Den Fehler in den Netzwerkeinstellungen konnte ich nicht eliminieren, würde aber trotzdem gern mal ein Systemupdate durchführen. Gibt es eine Möglichkeit dies von "Hand" über den USB Stick (mitgelieferter Dongle) auszuführen?
Thx für Tipps
bei meinem im Betreff genanntem Gerät gibt es folgendes Problem. Das NVR ist im Netzwerk eingebunden und funktioniert soweit. Ich kann auch von "außen" über die Desktopsoftware oder die DS App auf das NVR zugreifen, nicht aber über IP (da kommt ein leerer weißer Screen) . Allerdings wird im Reiter Systemaktualisierung "keine Internetverbindung" angezeigt und kann dadurch keine automatischen Updates durchführen. Den Fehler in den Netzwerkeinstellungen konnte ich nicht eliminieren, würde aber trotzdem gern mal ein Systemupdate durchführen. Gibt es eine Möglichkeit dies von "Hand" über den USB Stick (mitgelieferter Dongle) auszuführen?
Thx für Tipps

, weiß aber nicht ob ich einfach die Datei auf dem mitgeliefertem USB Stick austauschen kann. Dann müsste ich ja praktisch neuinstallieren, oder? Meine Frage bezog sich speziell darauf wie genau ich die Aktualisierung durchführe. In den Systemeinstellungen gibt es weder ne Firewall noch nen Button um die Updatedatei auszuwählen/hochzuladen und über den Synology Assistant kommt nur die weiße Seite. 





