Surveillance Station Nur die Bewegung als Datei haben.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElaCorp

Benutzer
Hallo,

ich es möglich, zB aus den letzten 24 Stunden nur die erkannten Bewegungen zu exportieren?

Ich kenne die Funktion, wo man nur die Ereignisse durch laufen lässt.
Nun würde ich gerne nur die Ereignnise als Video zusammen Downloaden. Also alle Ereignnise als Video Datei hintereinander.

Geht so etwas? Und vor allem wie?

Hat keine eine Idee?

Konntet Ihr verstehen, was ich meine?

Hast du Motion Detection und Daueraufzeichnung parallel laufen?
Du kannst doch über "Aufnahme" die einzelnen Dateien runterladen!

• Like
Reaktionen: ElaCorp
Ja, ich hab die Daueraufzeichnung aktiviert.

Die einzelnen Datein kann ich runterladen. Manuell. Das Stimmt. Ich kann in das Video klicken und auch die Zeit angeben.

Ich hätte gerne ein Video von allen Markierungen. Geht so etwas?

Ist die "Surveillance Station" noch gut? Wird ie in DSM 7 durch was anderes ersetzt?
zB finde ich es schade, dass Bewegungserkennung bereits bei Schatten Wechsel oder Baum Bewegungen angeht.
Geht da vielleicht mit eine rAnderen App noch mehr?

Ich hätte gerne ein Video von allen Markierungen. Geht so etwas?
Wüsste nicht wie. Die Videos sind doch schon nach Motion Detection sortiert. Runterladen funktioniert vermutlich nur einzeln.

In DSM7 ändert sich nicht viel. Motion Detection bleibt was es ist. Eine Pixelbasierte Analyse. Verändert sich eine bestimmte Anzahl an Pixeln, wird detektiert. Dabei spielt es keine Rolle, wie die Veränderung aussieht, Kontrastveränderung, Helligkeit oder Sättigung, all das löst aus.
Eine genauere Detektion geht nur mit anderen Techniken, wie zb mit Thermalkameras, Perimeterschutz (Tripwire, Intrusion) oder einem KI Chip.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass ich fündig geworden bin.

Das Packet Zeitraffer erstellt doch genau so eine Video Datei nur mit den Ereignisse.
Oder? Es scheint genau das zu tun, was ich wollte. Ich will nur eine Video Datei haben, die die erkannten Ereignisse in einer Datei zusammenfasst. Somit kann ich für die letzten 14 tage eine 24 Std Aufzeichnung vorrätig halten. nach 14 Tagen wird alles gelöscht und nur die erkannten Dateien werden weitere 14 Tage aufbewahrt.

Soll man dieses Device pack installieren?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-05-17 um 16.57.55.png
    Bildschirmfoto 2021-05-17 um 16.57.55.png
    517,5 KB · Aufrufe: 3
Macht Zeitraffer nicht einen Ausschnitt von der gesamten Aufnahme? Du nimmst doch dauerhaft auf.

Das Device Pack ist nur für die Kommunikation zwischen Kamera und Synology verantwortlich. Runterladen schadet nicht, hat aber nichts mit deinen Wünschen zu tun.

• Like
Reaktionen: ElaCorp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat