Surveillance Station Notizen oder Markierungen in der Ansicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElaCorp

Benutzer
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Notizen abzulegen?
Ich habe mir die Lesezeichen Liste angeschaut. Leider hat man da keine Übersicht. Gibt es eine Ansicht, wo man alle Lesezeichen untereinander hat? So wie bei einem Kalender wo man alle Termine in einer Liste hat.

Oder gibt es die Möglichkeit im Layout einen kleinen Bereich nicht mit einer Cam, sondern mit einem beliebigen freien Txt zu versehen?

Screenshot_20220605-125554_Opera.jpgScreenshot_20220605-125423_Opera.jpg

Beim anlegen der Bookmarks kann auch eine Beschreibung hinzugefügt werden.

Aber jetzt mal ehrlich. Ich kannte diese Funktion auch nicht, habe sie aber nach 2 Minuten suchen im Layout gefunden. ;)

• Sad
Reaktionen: ElaCorp
Wie genau hast du mir nun geantwortet?
Die Favoriten sind neu. Das habe ich erwähnt und ist mir bekannt. Aber das hilft mir nicht.

Leider bin ich durch deinen Beitrag keinen Millimeter weiter gekommen. Es hat einfach nichts mit meiner Frage zu tun.

Gibt es eine Ansicht, wo man alle Lesezeichen untereinander hat
Bei mir sind die untereinander und Notizen bzw eine kurze Beschreibung kann auch eingetragen werden.
Screenshot_20220606-000204_Opera.jpgIch verstehe dich nicht, sorry.

• Like
Danke. Diese Ansicht kannte ich noch nicht.
Ist ja alles neu.

• Like
Reaktionen: c0smo
Stimmt, ist die Beta. Habe ich vergessen zu erwähnen. ;)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat