Hallo Leute,
Da ich einen alten Acer Windows Home Server habe der aber mitlehrweile in die Jahre gekommen ist suche ich nun was neues. Auch wenn es die Konkurenz ist schwanke ich zwischen QNAP und Synology. Es sollte 6-8 Bay sein da ich noch mehrere kleinere Platten habe und für die Zukunft soll es auch reichen wenn videoaufzeichnung dazu kommt. Was sollte es können gute frage am besten alles
man sollte online gut drauf zugreifen können, es sollte handybilder automatisch sichern im wlan, es sollte gut mit Videos zurecht kommen da viel vom server geschaut wird, am besten Videotranscoding wenn der TV mal ein format nicht kennt, leise und sparsam, und eine gute benutzeroberfläche. wäre für eure hilfe sehr dankbar
Gruß Flo
Da ich einen alten Acer Windows Home Server habe der aber mitlehrweile in die Jahre gekommen ist suche ich nun was neues. Auch wenn es die Konkurenz ist schwanke ich zwischen QNAP und Synology. Es sollte 6-8 Bay sein da ich noch mehrere kleinere Platten habe und für die Zukunft soll es auch reichen wenn videoaufzeichnung dazu kommt. Was sollte es können gute frage am besten alles
man sollte online gut drauf zugreifen können, es sollte handybilder automatisch sichern im wlan, es sollte gut mit Videos zurecht kommen da viel vom server geschaut wird, am besten Videotranscoding wenn der TV mal ein format nicht kennt, leise und sparsam, und eine gute benutzeroberfläche. wäre für eure hilfe sehr dankbarGruß Flo