neuer Router W724V von Telekom: welche Konfiguration für Portweiterleitungen??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoetzM

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2012
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Andy,

weiß nicht ob du das Problem mit dem Port forwarding/Weiterleitung Speedport W724V schon gelöst hast. Ich habe mich eben falls lange gequält und erste Erfolge erzielt als ich im Telekomforum per Zufall über folgende Aussage gestolpert bin: LINK https://telekomhilft.telekom.de/t5/...icht/qaq-p/347541/search-sort-type-order/date letzter Eintrag:
Ich bin der Meinung, dass ich die Lösung des Problemes gefunden habe:
Die Ports müssen, wenn nur ein bestimmter angesprochen werden soll, nur im "ersten" und im "dritten" Feld unter Portfreigabe eingetragen werden,
Das hat bei mir auf jeden Fall bei der Photo Station geklappt. Ob das komplett funktioniert für alles was ich brauche muss sich jedoch erst noch herausstellen.

Greez

Da Götz
 

casi48

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe bei mir die Foscam F19818 installiert und betreibe diese jetzt über Speedport W724 V. Meine Portfreischaltung habe ich wie folgt durchgeführt. Wichtig ist zu wissen, dass Du über Dein eigenes WLAN aber Deine Kamera nicht erreichst. Du mußt über ein fremdes Netz kommen.

Screenshot (60).jpg


Viele Grüße
casi48
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat