Surveillance Station neue DS220+ und LevelOne FCS-3601

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
Da habe ich mir einen neuen Server kaufen müssen, da beim DS213 wohl das Mainboard zerschossen ist.
Also neuen Server konfiguriert un an Cam angeschlossen.
Ich komme wohl mit der Software von Level One auf die Kamera, aber bei Surveillance Station bekomme ich keine Verbindung. Auch hier wird mir die Kamera angezeigt, aber beim Test:
...
Toll, jetzt habe ich ein Bild, aber das hat eine extrem schlechte Qualität?
 

Anhänge

  • Level.jpg
    Level.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 19

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.636
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
254
Im Text steht was du tun sollst. Hast du dies überprüft?
Augenscheinlich stimmen weder IP noch Port.
 

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
aus irgendwelchen Gründen war die falsch IP im Screenshot. die richtige hat auch nicht funktioniert.
lt. Cam sollte der Port 21 genutzt werden. Der Port 80 funktioniert, aber das Bild hat eine sehr schlechte Auflösung!
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.636
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
254
Port21 ist normal FTP. In der SS wird an sich 80, 8080 oder 8000 verwendet.
Wie alt ist denn die Kamera? Man findet ja rein gar keine Infos im Netz.
Wie bindest du das Teil ein? Über onvif?
 

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
Die LevelOne FCS-3061 wird mittels PowerLine Adapter von TP-Link an die DS verbunden.
Mit der DS213 hatte ich nie so ein schlechtes Bild!
Ja, zum Alter... die müsste von 2014 sein. Habe sie auch nicht mehr auf der LevelOne Seite gefunden.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.636
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
254
Wie bindest du ein? Onvif, Herstellerprotokoll oder rtsp?
Wenn das Bild schlecht ist, kannst du die Auflösungen einstellen oder Bitraten anpassen. Wie viele Streams kann die Kamera?
 

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
hallo cOsmo,
lider finde ich das Handbuch nicht...
Wie gesagt, die Kamera ist mittels PowerLine Adapter mit der Syn verbunden.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.636
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
254
Ich rede nicht von der Verbindung in dein Netz, sondern die Art bzw die Schnittstelle wie die Kamera mit der SS kommuniziert.

Mach mal bitte Screenshots von alles Einstellungen in der SS. Streams und die erste Seite mit der IP sind wichtig.
 

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
kümmere mich später drum. Danke
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.390
Punkte für Reaktionen
1.719
Punkte
214
Die LevelOne FCS-3061
Moin,

erst einmal wäre wohl zu klären um welches Modell es sich denn jetzt handelt. ;) In der Betreffzeile schreibst Du FCS-3601 und hier jetzt FCS-3061. Wenn es sich um die FCS-3061 handelt - was ich annehme - wird diese von SS direkt unterstützt: https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera/27012

Wenn das Bild eine schlechte Qualität hat musst Du versuchen das (u.a.) über die Video-Einstellungen bei SS einzustellen:
SS_Videoeinstellungen.png

Wenn die schlechte Qualität nur die Live-Wiedergabe betrifft musst Du halt mal schauen was unter Live-Ansicht-Einstellungen eingestellt ist.
SS_Live_Ansicht_Einstellungen.png

VG Jim
 

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
zu Punkt 1: natürlich hast du recht. Es war schon früh! Es ist die FCS-3061!
 

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
Hab die Änderungen mal durchgeführt. Sieht schon besser aus.
Vielen Dank
 

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
hier die fehlenden Screenshots
 

Anhänge

  • I_O-Port.jpg
    I_O-Port.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 2
  • LevelOne.jpg
    LevelOne.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 2

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
jetzt ist das nächste Problem an der Reihe!
Ich habe nur die Standard Cam mit ihren Einstellungen.
Hier kann ich nicht den Überwachungsbereich festlegen.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.636
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
254
Was heißt Standard Cam?
Also ein paar Infos oder Screenshots zu den Konfigurtationen sollten schon drin sein. Du wirfst uns hier irgendwelche Begrifflichkeiten um die Ohren, damit kann keiner etwas anfangen und das ständige Nachfragen ist auch ziemlich anstrengend. Geht ja jetzt schon seit 14 Posts so.

Der Überwachungsbereich kann in der Kamera oder der SS festgelegt werden. Wie ist die Konfig dazu?
 

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
Hat sich erledigt
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat