Frogman
Benutzer
Ich bewege mich auch gerade schnurstracks auf Entscheidungsfragen zu, wenngleich andere Modelle, die aber auf DS... hören...Das kann doch so nicht weitergehen.![]()

Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Ich bewege mich auch gerade schnurstracks auf Entscheidungsfragen zu, wenngleich andere Modelle, die aber auf DS... hören...Das kann doch so nicht weitergehen.![]()

...na, dann muss ich da wohl mal kürzer treten...Machst Du sonst ja auch oft genug.![]()

...na, dann muss ich da wohl mal kürzer treten![]()

Ich bewege mich auch gerade schnurstracks auf Entscheidungsfragen zu, wenngleich andere Modelle, die aber auf DS... hören![]()

Um Himmels willen NEIN...@Frogman: something big?![]()
(bigger, but no Cloud-shit)

Stellt Ihr Euch dann eine 4te DS dazu, oder muss eine darunter leiden?

Mach doch einen neuen Thread auf, dann brainstormen wir zusammen Deine Strategie. Macht bestimmt Spaß.![]()

Also wenn jemand klar fokussiert ist und seine Grundsätze sehr konsequent verfolgt, dann bist Du das, nachon. Mach doch einen neuen Thread auf, dann brainstormen wir zusammen Deine Strategie. Macht bestimmt Spaß.![]()

Interessant wird es allemal. Allein schon, wenn ich das Brainstorming mit Tommes ansehe, das nun schon über Monate geht und lebt.
Und schon wieder reift ein neuer Plan. 
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.