Neue Beta Firmware 569

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hab sie eben mal drauf gemacht

kann nur sagen der hammer ganz neue oberfläche echt geil

ag_bg
hast post

Wie lange wird das wohl (in der Regel) gehen bis auch ich in den Genuss von der neuen Firmware komme? Bzw. bis Synology dieselbe freischaltet?

Naja, mich persönlich enttäuscht es ein bisschen, da ich gehofft hatte, dass man endlich eine Vollbild Diashow über die Photostation einbindet bzw. wenigstens eine Auflösungsanpassung zuläßt. Ansonsten st die Konsole jetzt auch schön bunt, Photostation 3 hat Blog als AddOn mit RSS-Unterstützung und ein etwas anderes Design. wenn man sich einmal an der Diskstation angemeldet hat, kann man jetzt direkt in die Audiostation oder Filestation wechseln und ein persönliches Startmenü einrichten. Ein Downgrade soll nicht möglich sein.

Hier noch 2 Bilder

Mal schauen, was da noch bis zum Release gemacht wird
N8

Und hier noch von PS3VB

PS

Blog

Adminbereich

Wieso stellt ihr den Link nicht einfach hier ein?

Jojoaa

Jojoaa spricht mir aus dem Herzen, ja das wäre doch was! Obwohl erst eine BETA Version würde mich die sehr interessieren!

Für mich sieht die neue Firmware momentan eher nach Kosmetik aus. Hier ein bisschen Konfigurations-Redesign, dann eine neue Photostation, die auch im wesentlichen durch ein neues Layout glänzt.
Ok, das Feature zum Aufzeichen eines Streams einer IP-Cam ist neu.

Bin mal wirklich gespannt, was sich "unter der Haube" verändert hat?
Schließlich ist das Firmware-Package knapp 8MB größer als bei der 524.

Hoffe doch, dass die 8MB nicht nur die o.g. Änderungen enthalten.

Gruß, pepsmier

Es scheint noch kein offizielles Beta-Release zu sein! (lt. Franklin aus dem synology.com-Forum).

Es wird nicht empfohlen diese Version zu installieren! Es gab zeitweise auch andere Beta-Versionen, die nur wenige Stunden online waren. Also vorsichtig mit Versionen, die nicht offiziell als Beta bekannt gegeben werden.

Hi,

könnte mal bitte jemand testen, ob der NFS-Server der aktuellen Beta nun endlich eine wsize=32768 unterstützt?

Viele Grüße

oleg

JA das sehe ich auch so !

Wozu andere Downloadmöglichkeiten als "ftp.synology.com" benutzen? Sowohl Username als auch Passwort sind in diesem Forum schon mehrmals genannt worden und haben nie gewechselt.

Weil der FTP-Server von Synology meistens in den ersten Tagen nach dem Erscheinen neuer Firmwareversionen hoffnungslos überlastet und oftmals nicht zu erreichen ist. Das Problem hatte ich beim Server von Harrypotter (aus dem englischen Forum) bisher noch nicht...

Trolli

Gibts denn auch eine Möglichkeit den/die/das Blog zu deaktivieren oder auszublenden?

Nicht jeder möchte so ein 'gedöhns' mitschleiefen.

Gehör ich jetzt schon zum alten Eisen?

Claus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat