Planung Netzwerk Kamera: Empfehlung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbillabong

Benutzer
Hallo zusammen
Nachdem ich bereits einige Cams ausprobiert und immer wieder Kompatibilitätsprobleme hatte, erkundige ich mich hier mal bei Euch nach einer Empfehlung.
Vor allem für eine Indoor (WLAN) Kamera

Welches Modell setzt ihr (erfolgreich) mit Synology und der Surveillance Station ein?

Lg newbillabong

Hallo,

hab Indoor 2 Stk Reolink E1-Zoom in Verwendung.
Reolink E1-zoom
Stabil & unauffällig mit SS9

-faxxe

Oder du nimmst was ordentliches von Dahua mit einer KI ;)

nimmst was ordentliches
https://cambuy.de/dahua-psdw82442m-a270-d440-2,8-220mm-multi-sensor-panorama-ptz-netzwerkkamera
:cool:
:cool::p

nach einer Empfehlung.

Auf der sicheren Seite bist du wenn du dir eine Kamera nach deinen Preisvorstellungen und Bedürfnissen heraussuchst welche sich auf der Kompatibilitätsliste von Synology befindet:
https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera
Diese Modelle wurden von Synology getestet und sollten problemlos laufen.
Mittlerweile befinden sich ja über 8.000 Kamera von 140 Herstellern auf der Liste und da sollte eigentlich jeder etwas passendes für sich finden.

Wichtig ist auch, dass du das aktuelle Device Pack installiertst, das wäre jetzt aktuell n.m.W. Version 6.0.1-4402

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: c0smo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat