Netflix Aufnahme

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ash1

Benutzer
Ist es mögl. mit dem Synology 416play vom TV Gerät Netflix 4k aufzuzeichnen?Da ja kein HDMI Anschluss da ist über den Ethernet Port?Mit der DM900 geht das nur in 1080p über das Gutemine Plugin HDMI Input.
Wenn sowas gar nicht geht auch gut,kommt doch aber der neue He-Man von Netflix

Legal geht das sicher nicht.

Deine kryptische Antwort heisst:Es gibt eine Lösung?

Die kryptische Antwort bedeutet, du bist hier vermutlich falsch.

• Haha
Reaktionen: Ulfhednir
Frag ich im Synology Forum nach.
Danke

Du bist im Synology Forum! ?
Ist netflix nicht DRM verschlüsselt?

Siehst Du wusste ich gar nicht.Heute ist es so das jeder alles schreibt ausser ja und nein.Es artet in Disskussionen aus in der man alles erfährt ausser die Frage die man stellt.Woran das liegt weiss ich allerdings auch nicht.
Wünsche allen ein schönes Wochenende

• Like
Reaktionen: Kamikaze01
Ich weiß es auch nicht ?
Die Frage ging eigentlich an dich.

UndwennDunochdieAbständezwischendenWortenauf0reduzierst,werdenDeinePostsnochbesserlesbar.SchönesWochenendeauchDir. :LOL:

Abgesehen davon: Auf Netflix bleibt doch eh alles auf immer und ewig gespeichert. Wozu also aufnehmen? ;)

Bleibt es nicht.Die Filme Serien sind begrenzte Zeit verfügbar.Darum hat es sich aber nicht gedreht.Der Mod. sollte das einfach alles löschen da es keinen Nutzen für irgendwen bringt.
ich klinke mich jetzt aus.

Passt. Nur alte Serien auf Netflix finde ich immer noch. Keine Ahnung, wie lange Du zurückgehen möchtest.

einfach alles löschen da es keinen Nutzen für irgendwen bringt.
Sag das nicht. Der ein oder andere könnte sich ja dennoch Gedanken ob der Rechtmäßigkeit des Streamrippens machen.

Der war gut. Ob DAS rechtmäßig ist, weiß ich nicht, es ist jedenfalls für Dich Captain :)

• Love
Reaktionen: Puppetmaster
Deine kryptische Antwort heisst:Es gibt eine Lösung?
Keine (in Deutschland) legale. Für die Schweiz wüsste ich eine - legale. Jedoch bist du für ein eindeutige Antwort definitiv im falschen Teil des Internet unterwegs, da dir hier niemand Hinweise zur Umgehung von Urheberrechten geben wird.
Vielleicht solltest du mal nach "Tarnkappe" recherchieren, da wird dir geholfen.

• Like
Reaktionen: ash1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat