Netflix Aufnahme

ash1

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2017
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Ist es mögl. mit dem Synology 416play vom TV Gerät Netflix 4k aufzuzeichnen?Da ja kein HDMI Anschluss da ist über den Ethernet Port?Mit der DM900 geht das nur in 1080p über das Gutemine Plugin HDMI Input.
Wenn sowas gar nicht geht auch gut,kommt doch aber der neue He-Man von Netflix
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Legal geht das sicher nicht.
 

ash1

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2017
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Deine kryptische Antwort heisst:Es gibt eine Lösung?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Die kryptische Antwort bedeutet, du bist hier vermutlich falsch.
 
  • Haha
Reaktionen: Ulfhednir

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.639
Punkte für Reaktionen
1.198
Punkte
254
Du bist im Synology Forum! ?
Ist netflix nicht DRM verschlüsselt?
 

ash1

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2017
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Siehst Du wusste ich gar nicht.Heute ist es so das jeder alles schreibt ausser ja und nein.Es artet in Disskussionen aus in der man alles erfährt ausser die Frage die man stellt.Woran das liegt weiss ich allerdings auch nicht.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
 
  • Like
Reaktionen: Kamikaze01

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.639
Punkte für Reaktionen
1.198
Punkte
254
Ich weiß es auch nicht ?
Die Frage ging eigentlich an dich.
 

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.463
Punkte für Reaktionen
791
Punkte
174
UndwennDunochdieAbständezwischendenWortenauf0reduzierst,werdenDeinePostsnochbesserlesbar.SchönesWochenendeauchDir. :LOL:

Abgesehen davon: Auf Netflix bleibt doch eh alles auf immer und ewig gespeichert. Wozu also aufnehmen? ;)
 

ash1

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2017
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Bleibt es nicht.Die Filme Serien sind begrenzte Zeit verfügbar.Darum hat es sich aber nicht gedreht.Der Mod. sollte das einfach alles löschen da es keinen Nutzen für irgendwen bringt.
ich klinke mich jetzt aus.
 

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.463
Punkte für Reaktionen
791
Punkte
174
Passt. Nur alte Serien auf Netflix finde ich immer noch. Keine Ahnung, wie lange Du zurückgehen möchtest.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
einfach alles löschen da es keinen Nutzen für irgendwen bringt.
Sag das nicht. Der ein oder andere könnte sich ja dennoch Gedanken ob der Rechtmäßigkeit des Streamrippens machen.
 

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.463
Punkte für Reaktionen
791
Punkte
174
Der war gut. Ob DAS rechtmäßig ist, weiß ich nicht, es ist jedenfalls für Dich Captain :)
 
  • Love
Reaktionen: Puppetmaster

Ramihyn

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2017
Beiträge
332
Punkte für Reaktionen
60
Punkte
34
Deine kryptische Antwort heisst:Es gibt eine Lösung?
Keine (in Deutschland) legale. Für die Schweiz wüsste ich eine - legale. Jedoch bist du für ein eindeutige Antwort definitiv im falschen Teil des Internet unterwegs, da dir hier niemand Hinweise zur Umgehung von Urheberrechten geben wird.
Vielleicht solltest du mal nach "Tarnkappe" recherchieren, da wird dir geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: ash1


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat