Surveillance Station Netatmo Presence einbinden - Stream Konvertieren?

MichaelSyn

Benutzer
Mitglied seit
30. Jul 2023
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
58
Könntest du deine Frage etwas genauer formulieren? Es gibt ja so einige Einstellmöglichkeiten!

Die Aufzeichnung in der Netatmo-App lässt sich nicht abstellen!

Wie die Einrichtung funktioniert wurde bereits von "Brockenhalle" ausführlich beschrieben!
Sorry, war sehr unpräzise.

Ich habe mehrere Außenkameras von Netatmo. Um diese nun alle in die Surveillance Station einzubinden, müsste ich Lizenzen kaufen. Nun wäre meine Frage, welchen "Mehrwert" dies hätte? Speichern könnte man die Videos wohl auch über FTP.

Wird das Video eigentlich permanent geschrieben oder landen die im Arbeitsspeicher und werden, wenn kein Ereignis eintritt, gelöscht?

Mit Einstellungen meinte ich z.B. Videopuffer oder Ereigniserkennung. Bei der Ereigniserkennung kann man ja die Empfindlichkeit und den Schwellenwert einstellen. Was sind hier gute Einstellungen, wenn überhaupt interessant.
 

ProjektXJ

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ja ist bei mir auch so! Habe sie erstmal als Spam behandelt bis es behoben ist!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat