Hallo
Nachdem ich das Update meines DS710+ auf DSM 5.0-4528 Update 1 gemacht habe, hat es mir mein Volume 1 gecrasht.
Kurz darauf kriege ich von Synology ein Mail dass ich unbedingt das Update 2 machen soll.
Meine Frage ist nun: Ist es die "Schuld" von Synology dass es meine Festplatte geknallt hat? So wie ich das verstanden habe, hatte das Update 1 einen Fehler welcher dazu führen kann dass die Festplatte kaputt geht.
Kann ich das Update 2 trotzdem machen oder soll ich gar nix machen und damit zu einem Fachmann?
Sorry falls die Frage etwas doof klingt, aber ich bin leider keine Expertin und auf dem NAS sind all meine Fotos drauf....
LG Keakulina
Nachdem ich das Update meines DS710+ auf DSM 5.0-4528 Update 1 gemacht habe, hat es mir mein Volume 1 gecrasht.
Kurz darauf kriege ich von Synology ein Mail dass ich unbedingt das Update 2 machen soll.
Meine Frage ist nun: Ist es die "Schuld" von Synology dass es meine Festplatte geknallt hat? So wie ich das verstanden habe, hatte das Update 1 einen Fehler welcher dazu führen kann dass die Festplatte kaputt geht.
Kann ich das Update 2 trotzdem machen oder soll ich gar nix machen und damit zu einem Fachmann?
Sorry falls die Frage etwas doof klingt, aber ich bin leider keine Expertin und auf dem NAS sind all meine Fotos drauf....
LG Keakulina