Mit Cube Station CS407e Mails, Kontakte und Kalender Live synchronisieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foes

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe gerade gesehen das ich mit der Cube Station einen "Mailserver" aufsetzen kann.
Momentan bin ich bei Windows Live und die unterstützen nicht mal das ich den Kalender mit meinem Handy synchronisieren kann.

Ich nutze Outlook 2007 und die Windows Phones unterstützen Outlook 2007 Desktop nicht mehr.

Kann ich das irgendwie alles mit der Cube Station?


Danke
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Nein. Der Mailserver ist wirklich nur auf Emails beschränkt und bietet keinen Ersatz für einen Exchange-Server.
Kalender und Kontakte kann man damit nicht synchronisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat