Mit Cube Station CS407e Mails, Kontakte und Kalender Live synchronisieren?

foes

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe gerade gesehen das ich mit der Cube Station einen "Mailserver" aufsetzen kann.
Momentan bin ich bei Windows Live und die unterstützen nicht mal das ich den Kalender mit meinem Handy synchronisieren kann.

Ich nutze Outlook 2007 und die Windows Phones unterstützen Outlook 2007 Desktop nicht mehr.

Kann ich das irgendwie alles mit der Cube Station?


Danke
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein. Der Mailserver ist wirklich nur auf Emails beschränkt und bietet keinen Ersatz für einen Exchange-Server.
Kalender und Kontakte kann man damit nicht synchronisieren.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.