Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Wenn ich das WLAN am Handy ausschalte und meine URL: https://joplin.dxxxxxxx5.synology.me:5006 eingebe, zeigt er mir: Requested URL not found anDu müsstest uns schon sagen wohin dein Reverse Proxy dich hinleitet.
Damit gehst du am Reverse Proxy vorbei und der Port 5006 muss natürlich im Router auf die DS weitergeleitet werden.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.