"advpowermgr-2.3.8.spk" ist schon auf meiner HDD (PC). Sicherung der Systemkonfiguration hab ich auch schon gemacht. Damit sind aber wohl nur die Settings gemeint, oder ? Kann man auch das ganze System sichern, wie bei einem Vollbackup bei DUO2 oder QUAD ?
Ich würde mir sehr wünschen wenn die DS214 in den Standby geht (nach 10 Minuten), das dann z.B. 5 Minuten später der Shutdown ausgelöst wird. Das wäre mir sehr wichtig.
Bei meiner QUAD funktioniert die Konfiguration mit IP-Adresse das NAS und Freigabeordner problemlos. Bei der DUO2 hab ich das noch nicht getestet, wird aber auch klappen. Beim PC klappt es ebenso. Aber warum nicht beim DUNE-HD ?
Ich würde mir sehr wünschen wenn die DS214 in den Standby geht (nach 10 Minuten), das dann z.B. 5 Minuten später der Shutdown ausgelöst wird. Das wäre mir sehr wichtig.
Hab ich gemacht, Resultat: Kann Netzwerkordner nicht öffnen. Das wurde mir bei all meinen Versuchen angezeigt. Ist das merkwürdig !Bitte einmal auf dem dune-hd "nslookup diskstation" eingeben.
Bei meiner QUAD funktioniert die Konfiguration mit IP-Adresse das NAS und Freigabeordner problemlos. Bei der DUO2 hab ich das noch nicht getestet, wird aber auch klappen. Beim PC klappt es ebenso. Aber warum nicht beim DUNE-HD ?