MEdiaplayer des AVM Fritz Fons zeigt Diskstation Content ohne Abfrage von Content

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SZIBB

Benutzer
Registriert
30. Jan. 2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HAllo, ich besitze eine DS218 play. Heute habe ich ein Fritz Fon C6 eingereichtet. Dieses besitzt einen eigenen MEdiaplayer. Dieser zeigt mir die DS218 an und ich kann auf den Content zugreifen (VIdeos, Fotos, ...) ohne dass UID und PW abgefragt werden. Wie kann das passieren. Ich habe auf der DS nur einen admin der über Password gesichert ist. einen Gastzugang gibt es nicht. Habt ihr Ideen ? das macht mir Kopfzerbrechen.

Danke und Gruß
Steffen
 
Ich habe eben gemerkt, dass ich das Medienplayer Paket installiert hatte. Habe das nun gelöscht und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr. ABer gibt es auf dem MEdiaplayer Paket der DS keine Möglichkeit UID und PW Abfrage zu konfigurieren ?
 
DLNA besitzt kein Rechtssystem. Folglich siehst du alles was über den Medienplayer indiziert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat