MEdiaplayer des AVM Fritz Fons zeigt Diskstation Content ohne Abfrage von Content

SZIBB

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
HAllo, ich besitze eine DS218 play. Heute habe ich ein Fritz Fon C6 eingereichtet. Dieses besitzt einen eigenen MEdiaplayer. Dieser zeigt mir die DS218 an und ich kann auf den Content zugreifen (VIdeos, Fotos, ...) ohne dass UID und PW abgefragt werden. Wie kann das passieren. Ich habe auf der DS nur einen admin der über Password gesichert ist. einen Gastzugang gibt es nicht. Habt ihr Ideen ? das macht mir Kopfzerbrechen.

Danke und Gruß
Steffen
 

SZIBB

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe eben gemerkt, dass ich das Medienplayer Paket installiert hatte. Habe das nun gelöscht und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr. ABer gibt es auf dem MEdiaplayer Paket der DS keine Möglichkeit UID und PW Abfrage zu konfigurieren ?
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.262
Punkte für Reaktionen
921
Punkte
174
DLNA besitzt kein Rechtssystem. Folglich siehst du alles was über den Medienplayer indiziert ist.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat