Mail-Archiver: Zentrale IMAP E-Mail-Archivierung & Migration

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Und das schon "last week", mensch, wieso sagt mir das denn keiner
Bin ganz aufgeregt :cool:🆒👍

Ja ! Der Blick auf GitHub lohnt sich hier öfter als man denkt. Das ist mir aber auch nicht aufgefallen :ROFLMAO: !
Wir sind eigendlich schon seit dem Feature-Stand 2510.1 (oder so) glücklich.
Mein Dank geht weiter an @s1t5 für die weiterhin tolle App-Pflege. Erfreulich ist es vor allen Dingen, das es trotz regelmäßiger Weiterentwicklung nicht zu Störungen der "Alt-Funktionalität" kommt. Watchtower aktualisiert bei uns regelmäßig MailArchiver, es treten bisher keine Fehler damit auf. Was will man mehr mit einem Archivprogramm.

Beste Grüße an Alle
F@H

@RalfPeter Zu der IPv6 Thematik ist vor einiger Zeit auch in GitHub etwas aufgetaucht (war das vllt. sogar von dir?). Aber dann hake ich das mal ab, da es ja eine externe Geschichte war ;)
Ja, das war ich :-) Danke dir nochmal für die Antwort

Newbe: Habe gerade gelesen, dass die Dienste Mail Server und Mail Station eingestellt werden sollen ab 7.3.
Ist das richtig oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Michael

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat