Moments LOOP Upload ab 3,3GB

mja

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag Zusammen,

716+ und 220+ als Geräte und MOMENTS. Ich versuche meine IOS Alben aus Fotos vom Ipad Pro (2019er) über Moments auf das 716+ (2x4TB Ironw) hochzuladen. Ab einer Dateigrösse von 3,3-3,5 GB lädt Moments die Datei hoch und bei "optischen 100%", also blauer Balken bis zum Ende, hängt der Upload und beginnt für diese Datei dann wieder von vorn, wenn man nicht aufpasst, dann lädt er fröhlich immer wieder das gleiche file hoch und der Rest in der Warteschlange kommt nie dran. Hat jemand eine Idee?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.591
Punkte für Reaktionen
1.172
Punkte
254
Ich würde mal sagen, Moments ist nicht für Videos bzw Filme gedacht, die mit solch einer Größe daher kommen. Dafür gibt es die Videostation.
So große Dateien würde ich direkt in der FileStation oder über smb bzw. afp hochladen.
 

mja

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
...ist bei 4K ja ganz fix bei der Grösse, sind nur ein paar Minuten und kein Spielfilm - über Umweg und Kabel ist das kein Problem, nach dem Indizieren verwaltet Moments so wie auch jedes andere Clip/Fotoschnipselchen. Es ist reines Problem beim Upload via Wifi - neueste FRITZ!Box und ich steh dann fast neben neben dem Gerät...
Danke für Deine Antwort
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat