Lokale Datensicherung auf mehrere USB-HD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ernstjendritzki

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich die lokale Datensicherung auf mehrere USB Laufwerke verteilen?
Beispiele:
Vollständige Sicherung auf HD 1
Inkrementielle Sicherung auf HD 2?

Der Grund ist, dass HD 1 und HD2 beide zu klein sind um den Datenzuwachs aufzufangen. Bin hier schon bei 500GB Platten.. (Die DS106e hat 750GB).
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Nein, das geht zur Zeit nicht. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass Synology so etwas für zukünftige Firmwareupdates plant ...aber ohne Gewähr...

Trolli
 

ernstjendritzki

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke

Danke für die Antwort.

Werde mich behelfen.
Ich sichere einige Ordner deren Dateien nie geändert werden (Videos) auf HD1und setze sie auf RO.
HD2 ist dann Backupmedium für den ganzen Rest.
So komme ich mit dem Plattenplatz hin.

Nicht schön, aber es erspart den Kauf einer 750GB USB Platte.

Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat