Lokale Datensicherung auf mehrere USB-HD?

ernstjendritzki

Benutzer
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich die lokale Datensicherung auf mehrere USB Laufwerke verteilen?
Beispiele:
Vollständige Sicherung auf HD 1
Inkrementielle Sicherung auf HD 2?

Der Grund ist, dass HD 1 und HD2 beide zu klein sind um den Datenzuwachs aufzufangen. Bin hier schon bei 500GB Platten.. (Die DS106e hat 750GB).
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, das geht zur Zeit nicht. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass Synology so etwas für zukünftige Firmwareupdates plant ...aber ohne Gewähr...

Trolli
 

ernstjendritzki

Benutzer
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke

Danke für die Antwort.

Werde mich behelfen.
Ich sichere einige Ordner deren Dateien nie geändert werden (Videos) auf HD1und setze sie auf RO.
HD2 ist dann Backupmedium für den ganzen Rest.
So komme ich mit dem Plattenplatz hin.

Nicht schön, aber es erspart den Kauf einer 750GB USB Platte.

Ernst
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.