Login bei C2 Storage nicht möglich?

Tomtino

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2017
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich kann mich schon seit einiger Zeit nicht bei meinem C2 Account anmelden, um z.B. meinen Abo-Plan zu ändern. Jedesmal werde ich beim Anmeldeversuch über https://account.c2.synology.com/ auf diese Seite weitergeleitet: https://c2.synology.com/en-global. Versuche ich hier ein Login, geht das gleiche Spiel von vorne los.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht bzw. einen Tip, wie ich diesbezüglich vorgehen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.979
Punkte für Reaktionen
2.008
Punkte
259
An Deiner Stelle würde ich mich mal mit dem Support in Verbindung setzen.
 

Tomtino

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2017
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Jo, habe ich vor ca. einer Woche. Noch immer keine Antwort. Am Telefon wurde mir gesagt, ich solle ein Ticket eröffnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.979
Punkte für Reaktionen
2.008
Punkte
259
Mit welchem Browser bist Du unterwegs?, kann es sein, dass Du zb. NoScript, einen Adblocker oder ähnliches als AdOn installiert hast, mittlerweile gibt es leider immer mehr Internetseiten die deshalb nicht mehr richtig funktionieren.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat