@Tommes I created a pull request on GitHub with the fixes mentioned above.
Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
post[searchstring]="Invalid json format: {"compatibility_interval" . I have not (yet) really managed to mask special characters, especially quotes, so that they are also searched for at the end. You will probably have to use regular expressions to filter this.

Du kannst da wohl nur zwischen Cholera und Pest wählen, denn das Auswerten der Dateigrößen inkl. der Anzeige des Datums der letzten Änderung kostet halt Ressourcen und damit Zeit. Ob ich das Verhalten geändert bekomme, glaube ich fast nicht, aber natürlich schau’ ich mir auch das an.Wie wäre es wenn du einen Reload Button in Main einbaust damit er nicht immer einen Reload beim klick auf ein Log macht. So stockt er euch nicht immer wenn er die Dateigrößen läd bem Listing.
Ich denke, du überspannst grade den Bogen ein wenig! LogAnalysis soll dir helfen, nach Inhalten in Logdateien zu suchen. Das ist kein "schöner Wohnen" Projekt!Ich würde natürlich gerne auch einen Sortierungs Option gut finden nach Größe oder Datum beim Listing.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.