Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir haben immer wieder probleme das jeamand aus der firma daten versehentlich löscht, verschiebt etc...
anhand der backups können wir es wiederherstellen, aber wir finden nie heraus "wer" der schuldige war. gibt es denn nirgends logs, die das protokollieren?
Man müsste zum einen die Übertragungs Protokollierung aktivieren um es über Windows-Freigaben zu sehen. Ich denke, dass es da in den Einstellungen der Filestation auch noch einen Haken zu gab. Um den aktuellen Stand zu behalten, könntest du auch den Papierkorb aktivieren, ihn nur für Admins sichtbar machen und daten die länger drin liegen als x Tage löschen. Dazu ließe sich eine Aufgabe anlegen.
Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)
Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.
Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.
Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.
Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.