Zubehör LiveCam App koppelt nicht "Fehler - Aktion nicht ausgeführt"

Teflonspray

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin!

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich möchte gerne die LiveCam App mit meiner Surveillance Station koppeln - das lief vor ein paar Monaten auch schon super und auf anhieb. gestern wollte ich es wieder mal nutzen und es kommt nur die Meldung "Fehler - Aktion nicht ausgeführt". Deaktiviere ich die SS oder den Zugang dazu oder gebe ich ein falsches Passwort ein kommt entsprechend eine andere Meldung, diese Sachen können es also nicht sein.
Infos dazu:
DS214+ DSM 6.2.3-25426, SS 8.2.7-6222, verschiedene iPhones mit verschiedenen iOS, nichts geht.
Neustarts, SS neu installiert usw. schon ausprobiert. auch livecam app neuinstalliert.

Will ich zu meiner DS218+ koppeln ist es gar kein Problem. User Einstellungen deckungsgleich, admin-gruppe usw.

Ich weiß leider wirklich nicht wo ich noch suchen soll - oder ich habe etwas übersehen. Bin für jeden Tip der helfen könnte dankbar.

Besten Gruß und einen schönen Sonntag :)
 

Teflonspray

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin!
Bin etwas „weitergekommen“:
Das letzte woran ich rumprobiert hatte bevor sich die App nicht mehr starten ließ waren die Einstellungen in der App, also Auflösung, FPS und Audio.
nachdem
Ich die App nochmal deinstalliert hatte und diesmal auch alle zugehörigen Daten gelöscht habe, ließ sich die App nach der Neuinstallation wieder verwenden. Allerdings kann ich in den Einstellungen nichts ändern. Es kommt dann genau die gleiche Fehlermeldung "Fehler - Aktion nicht ausgeführt". Kann das zusammenhängen? weiß hier jemand eine Antwort?
besten Gruß
 

hogansan

Benutzer
Mitglied seit
23. Sep 2011
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Bei mir geht auch nichhts
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.669
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Bei mir gehts
 

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
181
Punkte
63
gerade probiert unter iOS 15.5, ipad gen.6, funktioniert fehlerfrei..

Geräte alle auf aktueller Firmware, einfach mal alles neugestartet?

genügend Lizenzen in der SS, sind noch andere Cams eingebunden, steht was im SS log ?…
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat