Let`s Encryped möchte kein Zertifikat erstellen

Kodiman

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Moin Zusammen!
Ich habe seit Neuestem ein Problem. Wenn ich ein Let`s Encryped Zertifikat für eine DDNS Domain erstellen möchte dann kommt untenstehende Meldung.
Habe ich noch nie gehabt... Port 80 und 443 sind natürlich auf der Fritz freigegeben.
Wäre schön wenn Jemand Rat weiß.
Gruß Kodiman

Screenshot 2024-03-07 103041.png
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Ich weiß nicht, ob die DS standardmäßig von jeder Domain nen Cert erstellen kann. Ich würde es mal mit acme.sh versuchen, wenn dein Hoster unterstützt wird. Da bekommst du außerdem ein Wildcard Cert und musst keine Ports öffnen.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Oder einfach die Subdomains von Synology nutzen, dann sind die Zertifikate auch unproblematisch.
Ich habe es auch über eigene Domains laufen und nutze acme.sh.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat