Lesebestätigung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

savetec

Benutzer
Hallo zusammen

Kennt Ihr eine Einstellung in Synology Chat für Lesebestätigung?

Ich glaube die gibt es nicht. Ich nutze Chat auch im privaten Umfang und konnte bisher auch nichts finden.

Das war für mich der Grund, daß ich das seinerzeit nach 2 bis 3 Tagen verworfen habe. Keine Benachrichtigung hat genervt.
Ob dieses Feature mittlerweile drinn ist weiß ich allerdings nicht. Bei mir ist das schon so lange her, daß ich mich da nicht mehr an sonstige Einzelheiten erinnere

bei Chat tut sich einiges. Auf der Veanstaltung in Düsseldorf wurde gesagt, dass Chat aufwächst zu chat&meet, also mit Video Konferenzsystem.
Dahinter soll sich wohl Jitsi verbergen.

Jitsi wird doch schon lange als Drittanbietersoftware für aus dem Chat aktivierte Videoanrufe genutzt. Vielleicht muss man nun keine Links mehr verschicken um den Videoanruf zu nutzen.

Es ist schon ein Unterschied, ob eine Funktion/App nativ nutzbar ist oder alles in manueller Arbeit teils sogar via Docker eingerichtet werden muss.
Über Support bei Problemen brauchen w ir uns da gar nicht erst unterhalten. Jitsi ist in diesem Zusammenhang auch nur eine Vermutung gewesen. Kann auch was ganz anderes werden, genau so wie chat, da es ein Gesamtpaket wird.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat