DSM 7.3 Kommt da was Neues?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

[...]

Dürfen wir uns etwa auf was freuen? Oder hat der Begriff "Enterprise" was für die Zukunft zu bedeuten? ;)

Oder hat das etwa mit einer bekannten SciFi Serie oder einem Raumschiff zu tun? Ich sehe da auch Paralellen .... mysteriös, mysteriös......🤔

Hoffentlich hat „Enterprise“ nichts mit der Star Trek Serie „Enterprise“ zu tun, spielt diese zeitlich doch vor allen anderen Star Trek Serien. Das wäre also ein Riesen Rückschritt und somit ein Schritt zurück zu den Anfängen.

• Haha
Reaktionen: Benie
Da zitiere ich doch mal: "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..."

Bei mir schaut der Zauber so aus ...
Raumschiff-Enterprise Wurst.jpg

Macht satt :love:

• Haha
Aber nicht an der Warp-Gondel knabbern

Here's version 10 of the script.
  1. It skips DSM_Enterprise packages by default. If you have a PAS model you can set ENTERPRISE="yes" to only see enterprise packages.
  2. It also shows updates for packages from my spkrepo package server.
1779743580576.png

Anhänge

• Like

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat