kleine Filme auf der Synology hosten (in diesem Fall Software Troubleshouting um es an den Hersteller zu übermittlen)

joe-

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2018
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ein Kunde filmt häufiger seinen PC-Bildschirm mit seinem Handy, wenn er der Software Firma ein Problem demonstrieren will.

Kann man diesen "Handy-Film auf der Synology des Kunden "freigeben/sharen" ?

Eine eigene VIMEO/YOUTUBE/INSTAGRAMM Seite mit Passwortschutz wäre natürlich eine Alternative.
Oder ein PC Video/Streaming Utility mit der kleinen Gefahr das die MP4 Filme große Dateigröße habe.

Besten dank für eine Einschätzung
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
9.803
Punkte für Reaktionen
3.477
Punkte
364
Ja, einfach in der File Station auf das Video Kontextmenü (Rechte Maustaste) Freigeben
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat