Surveillance Station Keine Live Ansicht im Client Win 10

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoHH

Benutzer
Registriert
20. Juli 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend, ich nutze seit 4 jahren eine Synology Surveillance Station mit momentan 13 Kameras von Axis, Dahua, Bosch und einige ONVIF.
Heute abend habe ich eine weiter ONVIF Kamera hinzugefügt wie immer ohne Probleme, aber ich sehe im Client kein Live Bild.

Wenn ich auf Verbindung Testen gehe sehe ich das Live bild, im IP Kamera Menü sehe ich das kleine vorschau bild, aufnehmen tut sie auch.
In der App auf dem Iphone läuft auch die Live view.... aber im Client nicht.

Hat hier evtl. jemand eine Idee woran es liegen kann, ich habe schon alle auflösungen und codes durch getestet aber leider ohne erfolg.

Vielen Dank für Eure Unterstüzung.
1626817070628.png
1626817045972.png
1626817031294.png

1626817019318.png
 
Stell mal den Verbindungstyp (Protokoll) von automatisch auf TCP.
Was ist das für eine Kamera?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat