Surveillance Station keine Bildübertragung nach Einrichtung mit ONVIF

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

CH-Freak

Benutzer
Hallo zusammen
Ich habe lange mit einer D-Link DCS-932L problemlos gearbeitet.
Wegen schwacher VGA Auflösung beim Stream habe ich mir nun eine DCS-8350LH angeschafft. Mit der D-Link eigenen App hat alles funktioniert und ich konnte so ONVIF aktivieren und nach einiger Zeit hat mein DS120j die Konfiguration auch laden können.
Doch der Videostream bleibt hier schwarz.
Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht? So viel einstellen kann ich ja gar nicht.

Synology NAS ist in der Zwischenzeit auf 7.2.2-72806 Update 2, Cam hat nach der Erstinstallation auch die neuste Firmware updated.
Surveillance Station ist auch auf dem neusten Release 9.2.1 - 11380.
Was die Funktionalitäten betrifft, sieht es fast so aus gemäss Setup. Die Bewegungserkennung sollte über den Cam Setup eingestellt sein. Irgendwas konnte ich bei der Einrichtung in Surveillance allerdings aktivieren.
Die "Übertragung" läuft mit rund 72kbit/s aber es bleibt alles schwarz, auch die gespeicherten Aufnahmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat