Surveillance Station keine Aufnahme durch Surveillance Station

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Broler

Benutzer
Registriert
27. Jan. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

habe gestern ab mittag keine Aufnahmen mehr in meiner Surveillance Station gehabt. Habe statt dessen im Protokoll bei jeder Bewegungserkennung den Hinweis: Recording of camera reach date limit. ...events was deleted. Wo kann man dieses date limit aufheben?
 
Verwaltung / Kamera bearbeiten / Aufnahme

Dort kannst du die Datenmenge und auch den Zeitraum, ab wann eine Aufnahme gelöscht wird, einstellen.

Ciao,

Jan
 
Diese Einstellungen waren mir schon bekannt. Aber bei mir ist ja die Meldung date limit nicht data limit.
 
Hast du z.B. 10 Tage eingestellt, dann löscht die SS mit dem erreichen der 10 Tage die Aufnahmen, die älter sind. Die Protokolleinträge bei mir sind reichlich voll davon, aber es ist ja der Sinn... Diese Meldung erscheint für jede Kamera mehrmals am Tag. Bedeutet, meine zugesicherte Aufnahmegröße reicht aus.

Warum keine Aufnahmen mehr bei dir sind hat nichts mit dieser Einstellung zu tun.

Ciao,

Jan
 
Hallo,

bei mir das gleiche Problem. Gibt es eventuell eine Lösung dafür?
Meine Kameras hören auch ohne erkennbaren Grund mit den Aufnahmen auf.
Im Log gibt es keinerlei Meldungen. Festplattenplatz ist reichlich vorhanden.

Gruß Max
 
Bei mir ebenso. Musste die DS212j einmal pro Woche neu starten, damit die Aufnahmen nicht aufhören. Spätestens nach 10 Tagen hat sie die Aufnahmen eingestellt. Heute wäre es wieder soweit gewesen und ich musste sehen, das schon nach 3 Tagen Aufzeichnung schluss war. Festplatte hat genug freien Platz, Fehlermeldungen werden keine angezeigt.
 
Ja, dass mit den 10 Tagen passt bei mir auch. Allerdings kann der Zeitraum auch kürzer sein.
Ich weiß nicht was das für eine Ursache haben könnte. Alles Mögliche an Einstellungen probiert,
ohne Erfolg.
 
Hab jetzt eine neue DS am Laufen, aber der 10 Tage Fehler ist wieder da :eek:
Kann es an der Kamera liegen?
 
Ich krame den Thread hier mal raus.
Ich habe ebenfalls das Problem, das die Aufnahme nach ein paar Tagen nicht mehr läuft.
Ein Aufrufen der Kameraeinstellungen und löchen der Aufnahmen reicht um das ganze wieder zum Laufen zu bringen.
Was kann ich da machen?
 
ich habe das selbe Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung ?
 
Mit Sicherheit, bei mir läuft alles zufriedenstellend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat